Forums Neueste Beiträge
 

VC++: Enum-Members auflisten

24/09/2008 - 01:18 von Armin Zingler | Report spam
Hallo NG,

wie kann ich im Codefenster die Enum-Member auflisten lassen? Definiert ist
dieser Enum:

typedef enum _D3DDEVTYPE
{
D3DDEVTYPE_HAL = 1,
D3DDEVTYPE_REF = 2,
D3DDEVTYPE_SW = 3,

D3DDEVTYPE_NULLREF = 4,

D3DDEVTYPE_FORCE_DWORD = 0x7fffffff
} D3DDEVTYPE;


Ich tippe ein

D3D9.CreateDevice(0,

Der zweite Parameter der Methode ist vom Typ D3DDEVTYPE. Mir wird aber
nichts aufgelistet. Muss ich mir das selbst raussuchen? Wenn ja, wie komme
ich am schnellsten dorthin?

Auch bei verwaltetem Code bekomme ich selten die Members aufgelistet, z.B.
beim Parameter 'buttons' bei Messagebox::Show. Ist das normal?

Wieso zeigt mir die VC++ IDE eigentlich keine Fehler in der Fehlerliste an?
Ich muss immer erst kompilieren - und das kann dauern...


Armin
 

Lesen sie die antworten

#1 Armin Zingler
06/10/2008 - 15:56 | Warnen spam
"Armin Zingler" schrieb
Hallo NG,

wie kann ich im Codefenster die Enum-Member auflisten lassen?
Definiert ist dieser Enum:

typedef enum _D3DDEVTYPE
{
D3DDEVTYPE_HAL = 1,
D3DDEVTYPE_REF = 2,
D3DDEVTYPE_SW = 3,

D3DDEVTYPE_NULLREF = 4,

D3DDEVTYPE_FORCE_DWORD = 0x7fffffff
} D3DDEVTYPE;


Ich tippe ein

D3D9.CreateDevice(0,

Der zweite Parameter der Methode ist vom Typ D3DDEVTYPE. Mir wird
aber nichts aufgelistet. Muss ich mir das selbst raussuchen? Wenn
ja, wie komme ich am schnellsten dorthin?

Auch bei verwaltetem Code bekomme ich selten die Members
aufgelistet, z.B. beim Parameter 'buttons' bei Messagebox::Show. Ist
das normal?

Wieso zeigt mir die VC++ IDE eigentlich keine Fehler in der
Fehlerliste an? Ich muss immer erst kompilieren - und das kann
dauern...




Hat jemand eine Idee?


Armin

Ähnliche fragen