verlorene Postings

03/09/2008 - 19:38 von Axel Boÿens | Report spam
Moin,

es gibt wahrscheinlich bessere Groups, als diese, aber da es kiel.biete betrifft ...

Ich hatte am 01.09.2008 in kiel.biete ein Posting mit dem Titel
"Bluetooth-Headset: Sony Ericsson Akono HBH-608"
verfasst. Dazu habe ich (wie immer) den 40tude benutzt. Das ganze ging über news.arcor.de -
Internet-Provider ist Kielnet.

Nun kann ich aber weder mit dem 40tude noch mit Thunderbird meinen Beitrag sehen, habe aber schon
drei Antworten (per Email) bekommen. Demnach scheint er nicht generell "unsichtbar" zu sein. Wenn
ich über Google-Groups (http://groups.google.com/group/kiel.biete/topics) gucke, sehe ich den
Beitrag auch.

Hat jemand eine Erklàrung für das Phànomen?

Gruß,
Axel, der mal gespannt ist, ob er denn DIESEN Beitrag gleich in seiner Artikelliste finden wird...
 

Lesen sie die antworten

#1 Holger Petersen
03/09/2008 - 21:06 | Warnen spam
Axel =?iso-8859-1?Q?Boÿens?= writes:

Moin,

es gibt wahrscheinlich bessere Groups, als diese, aber da es kiel.biete betrifft ...

Ich hatte am 01.09.2008 in kiel.biete ein Posting mit dem Titel
"Bluetooth-Headset: Sony Ericsson Akono HBH-608"
verfasst.



WEnn es dasjenige für 10 EURo ist, dann habe ich die Msg gesehen...


Das ganze ging über news.arcor.de -
Internet-Provider ist Kielnet.



Hat 'Kielnet' keinen News-Server?


Nun kann ich aber weder mit dem 40tude noch mit Thunderbird
meinen Beitrag sehen




Von ARCOR ist (newsgruppen-weit) bekannt, dass sie (derzeit)
Probleme haben.

Hat jemand eine Erklàrung für das Phànomen?



Ja; nehme einen zuverlàssigeren News-Server.

Gruss, Holger

Ähnliche fragen