Verlust der Kontaktdaten bei Kontoabruf / Synchronisation wird verweigert

07/07/2011 - 09:32 von Wolfram Stibal | Report spam
Einen schönen guten Morgen an die Newsgroup,

seit der Deinstallation von einem anderen Programm habe ich bei zwei Banken
keinen Kontakt mehr.
Bei dem Synchronisationsversuch kommt folgende Fehlermeldung:
"Fehlerreport DDBAC Version: 4.3.66
Der vom Sicherheitsmedium verlangte Kommunikationsdienst ist nicht
verfügbar."

Da ich Money auch auf einem Laptop installiert habe und es dort funktioniert
frage ich an, ob die defekten Bereiche für den Bankenkontakt vom Laptop auf
den PC überschrieben werden können. Wenn ja, dann wo finde ich diese
Dateien?

Gruß von der wàrmsten Gegend Deutschlands
Wolfram
 

Lesen sie die antworten

#1 Uli Amann
07/07/2011 - 09:41 | Warnen spam
Hallo Wolfram,

Wolfram schrieb:

seit der Deinstallation von einem anderen Programm habe ich bei
zwei Banken keinen Kontakt mehr. Bei dem Synchronisationsversuch
kommt folgende Fehlermeldung: "Fehlerreport DDBAC Version: 4.3.66
Der vom Sicherheitsmedium verlangte Kommunikationsdienst ist
nicht verfügbar."



Installiere die DDBAC neu und richte die Kontakte anschließend neu
ein.

Gruß von der Ostsee (55°13.85'N, 12°42.77'E)
Uli
www.hbcifm99.de

Ähnliche fragen