Veröffentlichung von „DIVE into the HYBRID" - ein Toyota Racing Video mit einer Originalkomposition von Yasutaka Nakata

30/01/2015 - 18:44 von Business Wire

Veröffentlichung von „DIVE into the HYBRIDHybridrennwagen, erstklassiges Audio und neues Musik eines berühmten japanischen Autors und Musikproduzenten sorgen für ein inspirierendes Erlebnis!.

Veröffentlichung von „DIVE into the HYBRID

Toyota Motor Sales & Marketing Corporation ist stolz, die Freigabe von „DIVE into the HYBRID” bekannt geben zu können, einem einzigartigen Video, das die spannenden und sensationellen Töne des Toyota Racing’s TS040 HYBRID Rennwagens mit dem Beat des japanischen Popstars und Musikproducers Yasutaka Nakata verbindet. Das Video hat sein Debüt auf der Pressekonferenz 2015 von Toyota zu seinen Motorsportaktivitäten heute in Odaiba, Tokio.

Scene from "DIVE into the HYBRID" (Photo: Business Wire)

Scene from "DIVE into the HYBRID" (Photo: Business Wire)

Der State-Of-The-Art TS040 HYBRID hat bewiesen, dass die Hybridtechnologie von Toyota mehr als nur umweltfreundlich ist - sie kurbelt auch den „Freude am Fahren"-Quotienten an, indem sie eine überlegene Beschleunigungsleistung bietet. Es war just eine solche Leistung, die Toyota zum ersten japanischen Hersteller, der je den Herstellertitel der FIA World Endurance Championship (WEC) gewann, katapultierte, als 2014 diese Krone erobert wurde.

Originales Musikvideo

„DIVE into the HYBRID” vereint superspannende Soundeffekte von Rennen und neue Musik von Nakata (siehe Profil unten), um eine neue Dimension an Rausch zu eröffnen. Die hochwertigen Audioproben des TS040 HYBRID - der an so ehrwürdigen WEC-Rennen wie den 24 Stunden von LeMans teilgenommen hat - wurden erzielt, indem der Rennwagen aus nächster Nähe beobachtet wurde, und zwar von der Fließbandentwicklung bis hin zur Rennstrecke. Nakata, einer der besten Musiker Japans, hat Samplings mit neuer Musik verbunden, um ein Hörerlebnis zu schaffen, das Fahrer dazu inspiriert, in die spannenden Fahrimpulse und -erlebnisse von Hybrid-Fahrzeugen einzutauchen.

Wir empfehlen Kopfhörer, um die ausgeprägten High-Impact-Sounds, die durch den elektrischen Motor des Hybridrennwagens hervorgerufen werden, voll auszukosten.

  • Yasutaka Nakata (CAPSULE) Profil

Seit seinem CD-Debut mit seiner eigenen Musical Unit CAPSULE 2001, ist Nakata sehr umtriebig als Produzent für japanische Topstars, unter anderem Perfume und Kyary Pamyu. In letzter Zeit erlangte er auch globale Aufmerksamkeit. Tatsächlich war er der erste japanische Produzent, der einen offiziellen Remix for Kylie Minogue geschaffen hat. Darüber hinaus hat er am Soundtrack für „Star Trek Into Darkness” gearbeitet. Er war auch an der Produktion des Titelsongs für den Film Appleseed Alpha beteiligt. Nakatas freigeistige und stimulierende Kompositionen erzielen viel Unterstützung nicht nur aus der Musikindustrie, sondern auch aus Bereichen, die ähnlich kreativ sind, wie etwa Mode, Beauty und bildende Künste. Er gibt regelmäßig Partys, bei denen er selbst der Hauptdarsteller ist. Er tritt außerdem bei großen Festivals und Modeschauen weltweit auf.

besondere Inhalte: Aufgenommene Race-Sounds werden als hochauflösende Samples veröffentlicht

Audio Samples werden im aktuellen hochauflösenden Format veröffentlicht, was eine bessere Soundqualität als CD liefert. Ob Motorsportfan oder Musikfan - die Race-Sounds des TS040 HYBRID dürfen nicht versäumt werden! Die Samples können in eigenen Musikkompositionen frei genutzt werden.

FIA World Endurance Championship

Die FIA World Endurance Championship (WEC) ist eine Weltmeisterschaftsrennserie, die von der Internationalen Automobilföderation (FIA) organisiert wird.
Die WEC wird gemeinsam von ACO - die die 24 Stunden von LeMans organisiert, sowie andere Events der LeMans-Serie in Europa und Asien - und FIA durch ein gemeinsames Regelset veranstaltet.
Der Toyota-Prototyprennwagen TS040 HYBRID tritt in der Hochleistungshybridwagenkategorie LMP1-H an.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

Anfragen
„DIVE into the HYBRID” PR-Büro
INITIAL INC.
Chihiro Nakashima / Chiemi Akiyama, +81-3-5572-6064
pr_toyota_wec@vectorinc.co.jp


Source(s) : TOYOTA MOTOR SALES & MARKETING CORPORATION

Schreiben Sie einen Kommentar