Verständnisfrage zum Emailversand

08/06/2009 - 13:26 von Guny | Report spam
Hallo zusammen,

ich habe mal 35 selektierten Kontakten eine Emailvorlage zugesandt.

In Outlook kamen dann nach geraumer Zeit auch die ersten 10 in den
gesendeten Objekten an.

Dann nach làngerer Zeit wieder ein paar. Und alle sind immer noch nicht raus.

Kann ich irgendwo in CRM 4.0 sehen was da gerade los ist?

Schonmal besten Dank für Antwort.

Schönen Gruß,
Guntram
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
10/06/2009 - 14:32 | Warnen spam
Hallo Guntram,

du versendest also die E-Mails über den Outlook-Client des Benutzers.
Das die E-Mails dann verzögert verschickt werden, ist eine Schutzfunktion
des Outlook Clients und hat nichts mit dem CRM zu tun. Wenn du die E-Mails
schneller verschicken willst, must du den E-Mauil Router verwenden.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz


Hallo zusammen,

ich habe mal 35 selektierten Kontakten eine Emailvorlage zugesandt.

In Outlook kamen dann nach geraumer Zeit auch die ersten 10 in den
gesendeten Objekten an.

Dann nach làngerer Zeit wieder ein paar. Und alle sind immer noch
nicht raus.

Kann ich irgendwo in CRM 4.0 sehen was da gerade los ist?

Schonmal besten Dank für Antwort.

Schönen Gruß,
Guntram

Ähnliche fragen