vertauschtes Tausendertrennzeichen und Dezimaltrennzeichen nach up

08/01/2009 - 16:56 von Stefan | Report spam
Hallo

Ich habe hier ein Update einer Organisation von CRM 3.0 auf CRM 4.0 . Hier
taucht jetzt aber ein Problem auf. Das Update lief sehr gut und mit der
Organisation làsst sich auch im CRM arbeiten. Das Problem ist jetzt aber das
sich das Tausendertrennzeichen und das Dezimaltrennzeichen nach dem
amerikanischen Standard sind und ich sie nicht wieder auf das deutsche System
bringen kann.

Bsp.: 10.000,99 Euro sollte es sein aber es ist 10,000.99Euro

Was kann ich wieder tun um das richtige Format hinzubekommen? In den
Systemeinstellung für die gesamte Organisation und für die einzelnen Benutzer
ist alles richtig eingestellt ( da steht auch Tausendertrennzeichen = „ . „
Dezimaltrennzeichen = „ ,“ )
Danke für Eure
Stefan
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
08/01/2009 - 17:19 | Warnen spam
Hallo Stefan,

einfach einmal in den Einstellungen die Zeitzone von deutsch auf irgend eine
andere stellen, abspeichern und dann wieder auf die deutsche Zeitzone umstellen,
schon ist das Problem gelöst.

Oder noch besser gleich das Rollup Update 1 einspielen.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz

Ähnliche fragen