Vertical Search Works erweitert Geschäft durch Eröffnung Londoner Niederlassung

26/11/2013 - 09:00 von Business Wire

Vertical Search Works erweitert Geschäft durch Eröffnung Londoner NiederlassungVSW bietet europäischen Partnern Lösungen zur Videosyndizierung und zur Erhöhung des Datenverkehrs.

Vertical Search Works (VSW), eine bedeutende Technologieplattform für semantische Suchmethoden, hat heute seine Ausdehnung in den europäischen Markt mit der Eröffnung einer Niederlassung in London angekündigt, wo ein dynamisches Team Verlags- und Anzeigenkunden Zugang zu neuen und innovativen Lösungen eröffnen wird, mit denen diese die Verbraucher auf sinnvollere Weise erreichen können. Die Gesellschaft wird damit ihre eigenen Produkte in den Bereichen Such-, Video- und Mobiltechnik den Kunden aus der Region besser zur Verfügung stellen können – was den Verbrauchern nützliche und relevante Erlebnisse im Internet und auf Mobilgeräten und den Urhebern von Medieninhalten sowie den Anzeigenkunden neue Monetarisierungsmöglichkeiten bietet.

VSW hat bereits britischen Unternehmen wie Asta Development, New Holland und Relendex dabei geholfen, die Rendite zu steigern, die Optimierung der Suchmaschinen zu verbessern und sich ins Bewusstsein von relevanten Verbrauchergruppen zu beamen. Nun können die herausragenden Produkte von VSW wie UVidi, FeatureTraffic, FeatureLink, FeaturePlay und VSW Search in ganz Europa genutzt werden.

„Wir haben nachweisliche Erfolge darin, Verbraucher zu den Contents unserer Publisher zu führen, und nun werden wir auch besser in der Lage sein, jenen Klienten in Europa die Bandbreite unserer Lösungen anzubieten“, sagte Colin Jeavons, CEO und Mitbegründer von Vertical Search Works. „VSW verhilft Marken aus aller Welt und in jeder Größe zu einem hochwertigen Publikum, und zwar durch Strategien zur Steigerung des Datenverkehrs mit unserem Produkt FeatureTraffic. Mit UVidi erreichen Anzeigenkunden ein interessiertes Publikum, während Publisher die Syndikation ihrer Inhalte in großem Umfang vorantreiben können, was ihnen die Chance gibt, ihre Zielgruppe zu erweitern und ihre Rendite zu maximieren.“

UVidi, eine neue Videozentrale für die täglichen Bedürfnisse von Verbrauchern

UVidi ist eine Videozentrale mit erstklassigem und höchst relevantem Video-Content, der auf die alltäglichen Bedürfnisse der Verbraucher zugeschnitten ist. Diese Onlinedestination bietet Content-Urhebern und Anzeigenkunden erweiterte Möglichkeiten zur Präsentation von Videos, mit denen sie ein breiteres Publikum erreichen und die Nutzung von Video-Inhalten steigern können. UVidi ist stellvertretend für das Versprechen des Unternehmens VSW zur Erweiterung seiner Fachkompetenz in Nischenmärkten durch die Bereitstellung dynamischerer Video-Inhalte von Publishern und Originalproduktionen zu Themenbereichen wie Auto, Familie, Lebensmittel, Garten, Unterhaltung, Wohnen und Sport.

FeatureTraffic für hochwertigen Datenverkehr mit Regelung und Überwachung des Publikumsstroms

FeatureTraffic bietet hochwertigen Datenverkehr und regelt und überwacht den Publikumsstrom hin zu den Inhalten der Publisher in Echtzeit. VSW verhilft den Publishern zu Publikum, so dass sie sich ganz auf die Kreation einnehmender Inhalte konzentrieren können.

FeaturePlay, neue Content-Discovery-Plattform

FeaturePlay ist eine brandneue Content-Discovery-Plattform auf der Grundlage der VSW-eigenen Technologie für semantische Suchmethoden, bei denen Artikel, Fotos und Videos anhand der Interessengebiete der User empfohlen werden. Das FeaturePlay-Widget wird auf der Website eines Publishers eingebettet, wo mithilfe von semantischen Technologien die relevantesten Inhalte hervorgehoben werden, so dass Besucher nicht mehr ausdrücklich danach suchen müssen. Egal, ob sich ein User für Popkultur, Sport, Reisen, Lebensmittel, Gesundheit oder Innenarchitektur interessiert: FeaturePlay bringt dem Verbraucher einen größeren Nutzen, was sich auch in mehr Erlös für Publisher niederschlägt.

Qualitätssicherung

Zum Schutz der Markenintegrität führt VSW bei jeder Seite, die in das Netzwerk von Verlagskunden aufgenommen wird, einen sogenannten Sicherheitsintegritätsprozess (SIP) durch, dank dem Markenkunden mit mehr Zuversicht werben können und Publisher einen Bezugswert erhalten, an dem sie die Bestandsqualität messen können. Unter Zuhilfenahme menschlicher und maschineller Intelligenz stellt VSW Premium-Werbeeindrücke bereit, mit denen überprüft wird, ob die im Content-Netzwerk anzutreffenden Websites von hoher Qualität und für die jeweilige Marke angemessen sind. Durch SIP bietet VSW eine beträchtliche Reichweite, eine Premium-Verbreitung mit Markenschutz und eine wirksame Differenzierung der Werbung durch Ad Targeting, während das Risiko von betrügerischer Werbung und Malware drastisch reduziert wird.

Die Produkte von VSW wie FeatureTraffic und UVidi sind ab sofort erhältlich. Die neue europäische Niederlassung befindet sich im Londoner Eastend in Shoreditch im Borough of Hackney.

Über Vertical Search Works™

Vertical Search Works ist eine im Bereich von Suchtechnologien tätige Firma, die ihre eigenen geschützten Produkte zur Bereitstellung nützlicherer Ergebnisse für Anzeige- und Werbekunden sowie Verbraucher in ausgewählten Branchen nutzt. Die Produkte von VSW auf Grundlage patentierter semantischer Technologien schaffen mithilfe von semantischer Intelligenz eine stärkere Verknüpfung zwischen den Absichten der User und der Nutzung von Content. Dadurch kann VSW auch eine bessere Verbindung zwischen Wörtern und ihren Bedeutungen herstellen, um Verbrauchern relevantere Erlebnisse im Internet und auf Mobilgeräten und den Urhebern von Medieninhalten sowie Anzeigenkunden verbesserte Monetarisierungsmöglichkeiten zu bieten. VSW kann bereits große Erfolge in den Bereichen der vertikalen Suche und der digitalen Werbung verzeichnen, wie aus den Partnerschaften mit wichtigen Onlineverlagen und globalen Marken wie Meredith Corporation und Taunton Media ersichtlich wird. Mehr über Vertical Search Works erfahren Sie unter http://www.verticalsearchworks.com/.

FusionPR im Namen von Vertical Search Works
Victoria Yarnish, +1-310-481-1431, Durchwahl 18