Verwaltete standardordner

10/04/2008 - 11:30 von Sabrina Engler | Report spam
Hai,
ich versuche in einer Testumgebung einen "Verwaltete Standardordner"
anzulegen der auch im Outlook 2007 zu sehen ist. Den neuen Ordner habe ich
angelegt und auch die Eigenschaften habe ich editiert. Leider sehe ich im
Outllook keinen zusàtzlichen Ordner. Mache ich was falsch oder habe ich die
Funktion "verwaltete standardordner" falsch verstanden?

Sabrina
 

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#1 Norbert Fehlauer [MVP]
11/04/2008 - 11:16 | Warnen spam
"Sabrina Engler" schrieb
Hi,

Outllook keinen zusàtzlichen Ordner. Mache ich was falsch oder habe ich
die
Funktion "verwaltete standardordner" falsch verstanden?



Letzteres. Die Funktion ist dazu da, bereits existierende Standardordner
(Posteingang, Junk-E-Mail, Gesendete Objekte usw.) mit Regeln zu belegen,
nicht dazu eigene Ordner anzulegen.

Bye
Norbert

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