VFP Entwicklerkonferenz in FRA

29/10/2007 - 08:59 von Sven Schmalle | Report spam
Hallo liebe VFPŽler,

Ist von den hier anwesenden leser/schreiber auch jemand bei der VFP Entwicklerkonferenz vom 8.11. bis 10.11. in Frankfurt vertreten?

Würde mich interessieren, weil ich da wohl auch sein werde.


Grüße aus Bremen,
Sven
 

Lesen sie die antworten

#1 Sven Schmalle
29/10/2007 - 09:40 | Warnen spam
Hallo Jürgen,

Mich interessieren da die Vortràge zu Client/Server mit VFP und wie man einen Dienst in VFP schreibt (also ohne dieses srvany-krams).
Dazu bin ich auch sehr Offen für die .NET und SQL Server 2005 Vortràge (da wir weder das eine, noch das andere bei uns in der Firma einsetzen).
Ich finde das man sich (abgesehen davon wie es grad um VFP steht) trotzdem die neuen Technologien von MS anschauen sollte.
Bin auch am überlegen aus meiner Express-Version vom C# eine "richtige" zu machen - weiß nur noch nicht on Standard oder Prof. - mit oder ohne MSDN Abo :/



Subject: Re: VFP Entwicklerkonferenz in FRA (29-Okt-2007 9:40)
From: Jürgen Wondzinski
To: microsoft.public.de.fox

Hi Sven,

klar bin ich dort! Auch wenn ich aus Zeitgründen diesmal keine Vortràge
halte

Und ich kann nur jedem empfehlen, ebenfalls dort hinzugehen, denn ne
bessere
Möglichkeit um Tipps, Tricks und Wissen auszutauschen, gibts nicht.

http://devcon.dfpug.de





Jürgen Wondzinski

Microsoft Visual FoxPro Technologieberater
Microsoft Most Valuable Professional seit 1996
"*Žš)
ž..Žž..*Žš) ž..*š)
(ž..Ž. (ž..` *
..`.Visual FoxPro: It's magic !
(ž..``..*


Ähnliche fragen