Vibrant Media integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine kontextspezifische Werbeplattform

30/04/2014 - 08:00 von Business Wire

Vibrant Media integriert die IP-Geolocation-Technologie von Digital Element in seine kontextspezifische WerbeplattformBranchenführende IP-Geolocation-Technologie eingesetzt zur Verbesserung der gezielten Werbung weltweit.

Digital Element, der führende Anbieter von IP-Geolocation-Technologie, gab heute bekannt, dass Vibrant Media, das weltweit führende Unternehmen für kontextspezifisches Native Advertising, seine hyperlokale IP-Geolocation-Technologie NetAcuity Edge™ zur Verbesserung der Genauigkeit der geografischen Ausrichtung eingeführt hat.

Vibrant Medias Werbetechnologie versorgt über 6600 Premium Publisher mit kontextuell relevantem Werbe- und Markeninhalt und erreicht so im Monat über 300 Millionen Unique User. Die Integration granularerer geografischer Targeting-Daten in Vibrant Medias inhaltsspezifische Plattform verfeinert die Segmentierung der Zielgruppen und die Targeting-Möglichkeiten, wodurch wiederum Relevanz, Klickraten und Umsetzungsraten für die Kampagnen der Kunden verbessert werden.

„Digital Element ist das weltweit führende Unternehmen für IP-Geolocation-Technologie und der einzige Anbieter von IP-Daten, der echtes Targeting auf Postleitzahlebene bereitstellt. Das Unternehmen war also die erste Wahl, um optimale Granularität auf Stadt- und Postleitzahlebene zu erzielen“, erklärte Ben Anderson, SVP von Vibrant Media, Technologie. „Darüber hinaus bietet Digital Element ein hohes Maß an Kundendienst, sodass wir hochzufrieden angesichts dieser Partnerschaft sind.“

Das 1999 gegründete Unternehmen Digital Element ist ein Vorreiter der IP-Geolocation-Technologie, und seine NetAcuity Edge Technologie hat das Gebiet der IP-Geolocation revolutioniert. Durch eine Kombination der Routinginfrastrukturanalyse mit anonymen Erkenntnissen durch ein Netzwerk globaler Handelspartner liefert NetAcuity Edge die weltweit detailliertesten hyperlokalen Datensätze, die User-Anonymität wahren und den höchsten Datenschutzstandards für Enduser entsprechen.

„Wir sind hocherfreut, mit Vibrant Media zusammenzuarbeiten, um seine kontextuelle Produktsuite durch granularere IP-Geolocation-Daten zu verbessern“, sagte Charlie Johnson, Digital Elements Senior Media Director, Europa. „Unser Fokus liegt auf der Bereitstellung präziser, robuster Geolocation-Daten, die Grundlage für die erforderlichen Erkenntnisse für bedeutungsvolle Werbung, die Kunden sofort anspricht.“

Vibrant Media erweitert die Liste der angesehenen Werbeplattform-Clients von Digital Element, darunter Microsoft, MediaMath, Crimtan, Admedo, Adform, Videoplaza, Cxense, Collective, DoubleClick, Flashtalking, Infectious Media von AOL und BlueLithium von Yahoo.

ENDE

Über Digital Element

Seit 1999 bietet Digital Element globale Geolocation-Lösungen an, die Online-Initiativen mit Jederzeit-Überall-Relevanz und Kontext versehen ― von Desktop- bis hin zu Mobilgeräten. Die patentierte Technologie des Unternehmens wurde zertifiziert und akkreditiert, Echtzeit-Zugang zu genauer und zuverlässiger Location Intelligence ohne Verletzung der Privatsphäre des Users bereitzustellen. Seit mehr als einem Jahrzehnt vertrauen viele der weltweit größten Websites, Marken, Werbenetzen, Social Media Plattformen und Mobile Publisher auf Digital Elements Technologie in Bezug auf das Targeting ihrer Werbung, die Lokalisierung des Inhalts, Verbesserung der Analysen und Verwaltung der Inhaltsrechte sowie Erfassung und Verhinderung von Betrug. Besuchen Sie www.digitalelement.com für weitere Informationen darüber, wie Sie die Online-Welt mit der Offline-Power des Standorts bereichern können.

Mit seinen Hauptsitzen in Atlanta und London ist Digital Element eine Division der Digital Envoy Inc.

Über Vibrant Media

Vibrant Media (www.vibrantmedia.co.uk) ist der weltweit führende Anbieter von kontextuellen Werbelösungen, der eine Entdeckung von Markeninhalt und Werbung plattformübergreifend ermöglicht. Mit über 6600 Premium Publishern, die im Monat über 300 Millionen Unique User erreichen (comScore, 2012), bietet Vibrant Marketern werbetreibenden Unternehmen die Möglichkeit, Markeninhalte und Werbung auf Text- und Bildinventar zu platzieren. Vibrant arbeitet für Top-Marken wie Hewlett Packard, Microsoft, P&G, Sainsbury's und Unilever zusammen.

Das Unternehmen wurde im Jahre 2000 gegründet und unterhält heute Büros in New York, San Francisco, Detroit, Chicago, Los Angeles, Boston, Atlanta, London, Paris, Hamburg, München und Düsseldorf. Vibrant Media wurde im 2011 IPA Digital Media Owners Survey zu einem der drei besten Anbieter gewählt.

Weitere Informationen finden Sie auf www.vibrantmedia.co.uk.

Contacts :

GingerMay Marketing
Hazel Johnstone
Hazel.johnstone@gingermaymarketing.com
Tel: +44 (0)203 642 1124


Source(s) : Digital Element

Schreiben Sie einen Kommentar