Virtual Forge baut Präsenz in Benelux aus

02/02/2016 - 08:15 von Business Wire

Virtual Forge baut Präsenz in Benelux ausJaap van der Meer wird Aushängeschild für SAP Security Suite.

Der Anbieter für Sicherheitslösungen im SAP-Umfeld Virtual Forge holt sich Verstärkung für seine Aktivitäten im Benelux-Markt. Ab sofort unterstützt der langjährige SAP-Experte Jaap van der Meer das internationale Virtual Forge-Team im Vertrieb und bei der Beratung seiner führenden SAP Security Suite rund um die Produkte CodeProfiler und SystemProfiler. Die Lösungen helfen SAP-Anwenderunternehmen die Sicherheit und Stabilität ihrer SAP-Systeme und -Anwendungen zu optimieren und sorgen für eine bessere Transparenz und Compliance beim Managen von Sicherheitsrisiken in SAP-Landschaften.

„Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Aufgabe“, begeistert sich der gebürtige Niederländer Jaap van der Meer für seine neue Rolle als Handelsvertreter der Virtual Forge für die Benelux-Länder. „Viele SAP-Anwenderunternehmen mit denen ich zusammenarbeite tun sich gerade bei den SAP-Sicherheitsthemen schwer“, stellt van den Meer fest. „Die SAP-Landschaften der Unternehmen werden durch neue Anforderungen der Fachbereiche und Kundenmärkte immer komplexer und stellen IT-Sicherheitsverantwortliche vor immensen Herausforderungen, wirksame Maßnahmen zum Schutz vor Cyber-Risiken zu implementieren“, erläutert Jaap van den Meer und fügt hinzu: „Ich will meinen Kunden effektive Ansätze für einen optimalen Schutz ihrer SAP-Landschaft aufzeigen und ihnen dabei helfen, die Lösungen der Virtual Forge Security Suite schnell und unkompliziert zu implementieren, um sich vor Bedrohungen von innen und außen so gut wie möglich zu schützen“.

Virtual Forge ist in den Benelux-Ländern seit mehreren Jahren von Deutschland aus aktiv und konnte bereits namhafte Kunden gewinnen. „Diesen Erfolg wollen wir weiter ausbauen und neue Kunden und Projekte generieren“, sagt Dr. Markus Schumacher, CEO von Virtual Forge. „Mit Jaap haben wir einen der erfahrensten Entrepreneure im SAP-Umfeld an Bord geholt. Jaap ist sehr gut mit der SAP-Community in Benelux verdrahtet und genießt das Vertrauen seiner Kunden und Partner. Diese Eigenschaften gepaart mit innovativer Sicherheitstechnologie von Virtual Forge - die Sache ist perfekt“, freut sich Markus Schumacher über das neue Geschäft in der Region.

Über Virtual Forge

Virtual Forge ist ein unabhängiger Anbieter von Sicherheits-, Compliance- und Qualitätsprodukten für SAP-Systeme und Anwendungen. Diese Produkte ermöglichen es Kunden, automatisch Risiken zu identifizieren und Fehler und Schwachstellen innerhalb ihrer Systeme zu beseitigen – und sorgen dadurch für einen besseren Schutz vor Cyber-Angriffen, Betrug und Systemausfällen.

Contacts :

Virtual Forge
Nicole Hellweg
+49 6221 868 90-0
nicole.hellweg@virtualforge.com
www.virtualforge.com


Source(s) : Virtual Forge

Schreiben Sie einen Kommentar