Visual Basic 2008 - Nicht .NET Kompopnenten hinzufügen

13/01/2010 - 20:10 von Simon K. | Report spam
Hallo Leutz,

da ich gerne pawno scripte (gta san andereas multiplayer <samp> syntax)
wollte ich letztens gern einen eigenen pawno editor machen. wenn ich
jetzt eine samp server von sa-mp.com runter lade, finde ich im pawno
ordner die exe, icon, includes, libpawn.dll (oda so), compiler und
pawnc.dll. wenn ich jetzt die beiden dll's her nehme und zu meinem
project hinzufüge, kommt eine fehler meldung, die sagt dass er die
komponenten nicht lesen kann oder so.

Was kann ich da tun?

MfG
Simon

_Ich bin gut_ *_Aber ihr seit besser ;-)_*
 

Lesen sie die antworten

#1 Armin Zingler
13/01/2010 - 22:01 | Warnen spam
Simon K. schrieb:
Hallo Leutz,

da ich gerne pawno scripte (gta san andereas multiplayer <samp> syntax)
wollte ich letztens gern einen eigenen pawno editor machen. wenn ich
jetzt eine samp server von sa-mp.com runter lade, finde ich im pawno
ordner die exe, icon, includes, libpawn.dll (oda so), compiler und
pawnc.dll. wenn ich jetzt die beiden dll's her nehme und zu meinem
project hinzufüge, kommt eine fehler meldung, die sagt dass er die
komponenten nicht lesen kann oder so.

Was kann ich da tun?



Mit der Materie im speziellen kenne ich micht nicht aus, aber im allgemeinen
werden das vermutlich keine Assemblies sein. Du kannst nur Assemblies oder
COM-Komponenten hinzufügen. Für Standard-DLLs musst du p/Invoke (Plattformaufruf)
verwenden (Declare Anweisung oder DllImportAttribute).

Armin

Ähnliche fragen