Visual IQ kündigt umfangreiche Verbesserungen für sein Vision™ Certified Partner Programme an

02/08/2016 - 07:55 von Business Wire

Visual IQ kündigt umfangreiche Verbesserungen für sein Vision™ Certified Partner Programme anFormales Akkreditierungsprogramm versetzt Vertriebspartner in die Lage, zu Experten im Bereich moderner Marketing-Attribution zu werden und den Wert ihrer Serviceleistungen für die Kunden zu erhöhen.

Visual IQ, Marktführer bei Cross-Channel-Marketing-Attribution-Software, kündigte heute Verbesserungen für sein Visual IQ Vision Certified Partner Programme für Vertriebspartner an. Die Updates bieten eine formale Akkreditierung für diejenigen Vertriebspartner, die Exzellenz und Kompetenz in der Implementierung und Nutzung der Visual IQ IQ Intelligence Suite moderner Marketing-Attribution-Software nachweisen können. Das belastbare Programm wird die Vertriebspartner von Visual IQ in die Lage versetzen, im Rahmen der Visual IQ Plattform vollständige Unabhängigkeit zu erlangen, sodass sie die Implementierung verwalten und kontinuierlichen Attribution-Management-Support im Auftrag ihrer Kunden bereitstellen können.

Das umgestaltete Partner-Zertifizierungsprogramm umfasst interaktive Endnutzer-Software-Schulungen, welche die Nutzer in die Lage versetzen, die Grundlagen der IQ Intelligence Suite sicher zu beherrschen, zudem Schulung im Bereich Analytik, um den Nutzern zu vermitteln, die richtigen Fragen zu stellen und mithilfe der IQ Intelligence Suite die richtigen Antworten zu finden sowie Aktivierungsschulung, die auf das erforderliche Änderungsmanagement abzielt, um die zugeordnete TrueMetrics™ von Visual IQ einzuführen und schließlich Installations- und Betriebsschulungen, um die Vertriebspartner darauf vorzubereiten, den Onboarding-Prozess mit ihren eigenen Kunden durchzuführen. Durch den Abschluss aller Module des Programms werden die zertifizierten Vertriebspartner in der Lage sein, die Rendite aus den Werbeaufwendungen zu erhöhen, zusätzliche Investitionen in ihre Produkte und Serviceleistungen zu fördern und ihre Organisation zu einem unverzichtbaren Partner für den aktuellen und zukünftigen Erfolg ihrer Kunden werden zu lassen.

„Zahlreiche Marketing-Attribution-Anbieter bieten Zertifizierungen. Aber diese Programme umfassen gewöhnlich lediglich das Betrachten von Schulungsvideos und die Durchführung schneller Überprüfungen, welche die Partner nicht mit eingehenden erforderlichen Kenntnissen ausstatten, um eine Produktstruktur und all ihre Möglichkeiten hinreichend zu navigieren", so Manu Mathew, Mitbegründer und CEO von Visual IQ. „Das interaktive praktische Zertifizierungs-Curriculum von Visual IQ hebt die Marketing-Attribution-Ausbildung auf ein neues Niveau, indem die Vertriebspartner geschult werden, wie TrueMetrics eingeführt und genutzt werden kann, und zwar auf eine Weise, die ihre Kunden in die Lage versetzt, einen wahren und nachhaltigen Nutzen aus Visual IQ zu ziehen."

Die Vertriebspartner müssen ihr Personal verpflichten, sich den geeigneten Produktschulungen auf Nutzerebene zu unterziehen und die erforderlichen „Partnerpunkte" zu erzielen, um die Zertifizierung zu erreichen. Die Partnerpunkte werden durch das Onboarding neuer Kunden auf der Visual IQ Plattform, die Teilnahme an gemeinsamen Fallstudien und die Inbetriebsetzung von TrueMetrics von Visual IQ auf dem Markt erzielt.

Weitere Informationen über das Programm oder um ein zertifizierter Visual IQ Partner zu werden, besuchen Sie bitte die Website http://www.visualiq.com/solutions/for-agencies.

Über Visual IQ

Visual IQ ist ein weltweit führender Anbieter von Marketing-Attribution-Software für das Cross-Channel-Marketing. Das Unternehmen gilt als Pionier in diesem Markt und bietet seine Produkte seit 2006 an. Mithilfe seiner SaaS-basierten IQ Intelligence Suite erhalten Kunden detaillierte Einblicke in vertriebskanalübergreifende Erfolgsdaten, die aus den Marketing-Daten ihres Unternehmens generiert werden. Außerdem können sie anhand von umsetzbaren Empfehlungen ihr Marketing effizient optimieren. Marketing-Experten und Agenturen können so die optimalen Werbestrategien und -taktiken auswählen, um den ROI für ihren gesamten Marketing-Mix bei Offline- und Online-Kampagnen gewinnbringend zu steigern. Die Produkte von Visual IQ haben eine leistungsstarke und intuitive Benutzeroberfläche mit Fractional-Attribution-Management auf multidimensionaler Ebene und bieten eine prädiktive Analyse. So können Marketing-Experten Verbesserungsmöglichkeiten gezielt erkennen und nutzen.

Visual IQ wurde 2014 zum Marktführer im Bereich der Cross-Channel-Attribution von einem führenden Marktforschungsinstitut ernannt, hat die Drum Digital Trading Awards 2015 als Best Attribution-Solution gewonnen und wurde 2014 mit dem ASPY Award für die Best Data or Analytics Solution ausgezeichnet sowie bei den Digital Analytics Association Excellence Awards in den Jahren 2013, 2014, 2015 und 2016 al Finalist geehrt. Das Unternehmen ist Mitglied der IAB in den USA, in Großbritannien, Frankreich und Italien sowie des Advertising Technology, Data, Public Policy und CFO Councils und gehört dem Standards Committee der Digital Analytics Association an.

Weitere Informationen über Visual IQ erhalten Sie unter der E-Mail-Adresse info@visualiq.com oder auf unserer Website www.visualiq.com.

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Source(s) : Visual IQ