Forums Neueste Beiträge
 

Visual Studio 2008 Pro - extrem langsame Bearbeitung

14/07/2008 - 13:41 von Andreas Graefe | Report spam
Hallo,

ich habe mit meinem VS 2008 extreme Probleme bei der Bearbeitung von ASPX-Dateien. Dies gilt sowohl für Entwurf- als auch für Quellansicht. Jedes mal,
wenn ich etwas schreibe, z.B. "ru" für "runat" friert die Anwendung für 5-10 Sekunden ein und die Prozessorleistung steigt für einen Prozessor auf
100%. Bei VS 2005 war das nicht so und da habe ich die Team Suite.

Gibt es denn eine Ursache, die zu diesem Problem führen kann und wenn ja, wie kann ich dies beseitigen. Fest steht, dass ich somit nichts entwicklen kann.

Danke für die Hilfe.

Andreas
 

Lesen sie die antworten

#1 Albert Weinert
14/07/2008 - 14:44 | Warnen spam
"Andreas Graefe" schrieb im Newsbeitrag
news:g5fe1h$48m$

ich habe mit meinem VS 2008 extreme Probleme bei der Bearbeitung von
ASPX-Dateien. Dies gilt sowohl für Entwurf- als auch für Quellansicht.
Jedes mal, wenn ich etwas schreibe, z.B. "ru" für "runat" friert die
Anwendung für 5-10 Sekunden ein und die Prozessorleistung steigt für einen
Prozessor auf 100%. Bei VS 2005 war das nicht so und da habe ich die Team
Suite.



Hast Du
http://weblogs.asp.net/scottgu/arch...lable.aspx
installiert? Wenn nicht, nachholen.

Du kannst auch auf das SP1 warten.

Freundliche Grüße

Albert WEinert

Ähnliche fragen