Voicebox nimmt kein Telefonat an (Exchange 2007)

11/05/2008 - 09:52 von Thorsten | Report spam
Hallo,

wir haben bei uns den Exchange 2007 SP1 "SP1 Rollup 1" installiert. Das
System làuft auf einem W2k3 Server. Die Sprache ist Englisch. Zusàtzlich
haben wir das deutsche Language Pack für die UM Rolle installiert. Wir haben
jetzt Testweise einen OfficeMaster von Ferraie im Einsatz. Diesen haben wir,
wie von Frank Carius super beschrieben, konfiguriert:
http://msexchangefaq.de/produkte/um-ferrari.htm
Sobald wir die Durchwahl an der TK Anlage anrufen, meldet sich auch die
nette Dame vom Exchange und man kann seine Voicebox öffnen. Nur leider
bekommen wir es nicht hin, dass wenn ein Telefon an diese Nebenstelle
umgeleitet wird, dass ein Anrufer automatisch auf die Mailbox des
angerufenen (umgeleitetes Telefon) sprechen kann. Es ist immer das
"Hauptmenü" des UM Servers erreichbar und der Exchange scheint nicht zu
merken, das er jetzt den Anruf auf die Voicebox umleiten soll.

Hat jemand von Euch dies schon einmal erfolgreich getestet oder habt Ihr
eine IDee was man noch kontollieren könnte?

Gruß

Thorsten
 

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#1 Frank Carius \(MVP\)
11/05/2008 - 21:32 | Warnen spam
"Thorsten" schrieb im Newsbeitrag
news:%23di%

Sobald wir die Durchwahl an der TK Anlage anrufen, meldet sich auch die
nette Dame vom Exchange und man kann seine Voicebox öffnen. Nur leider
bekommen wir es nicht hin, dass wenn ein Telefon an diese Nebenstelle
umgeleitet wird, dass ein Anrufer automatisch auf die Mailbox des
angerufenen (umgeleitetes Telefon) sprechen kann. Es ist immer das
"Hauptmenü" des UM Servers erreichbar und der Exchange scheint nicht zu
merken, das er jetzt den Anruf auf die Voicebox umleiten soll.



Exchange braucht dazu die Info "redirection" der VoIP
ist auf meiner Seite auch beschriebem
und im Travce auch sichtbar "such mal nach redirect".
Kann es sein, dsas deine TK-Anlage einfach die "umgeleitet von"-Info nicht
an die Ferrari weiter gibt ?

Hat jemand von Euch dies schon einmal erfolgreich getestet oder habt Ihr
eine IDee was man noch kontollieren könnte?



Welche TK-Anlage ?
Wie is der S0-Anschluss konfiguriert ?



Frank Carius MS Exchange MVP
Exchange FAQ auf http://www.msxfaq.de
Support siehe http://www.netatwork.de/msxfaq.htm
Bitte "Realnamen" verwenden oder müssen Sie sich verstecken ?
Dringendes Problem: eine Telefonnummer kann ich anrufen,wenn Zeit ist
:-) --

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