Vom Homeoffice auf CRM 3.0 zugreifen über VPN?! Brauche HILFE

31/07/2008 - 08:43 von Carsten Schmidtke | Report spam
Wie kann ich von zuhause auf das CRM zugreifen?

Ich stelle erst die VPN Verbindung her, Outlook synchronisiert auch die
Mails usw...
aber sobald ich Im IE 6.0 folgende URL eingeb:

http://crmserver:5555 oder (oder http://crmserver:5555/loader.aspx)

kommt die Meldung:
Die Seite kann nicht angezeigt werden.

http://crmserver (oder http://crmserver/loader.aspx)
kommt die Meldung:

The requested URL could not be retrieved


While trying to retrieve the URL: http://datenbankserver/

The following error was encountered:

Unable to determine IP address from host name for datenbankserver
The dnsserver returned:

Server Failure: The name server was unable to process this query.
This means that:

The cache was not able to resolve the hostname presented in the URL.
Check if the address is correct.
Your cache administrator is webmaster.




Generated Thu, 31 Jul 2008 06:28:26 GMT by firewall.x-office.de
(squid/2.5.STABLE5)


Muss ich der Firewall noch irgendwas sagen? Wo liegt der Fehler?
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
31/07/2008 - 12:42 | Warnen spam
Hallo Carsten,

mit der CRM Version 3.0 must du noch ein VPN für den Zugriff auf das
CRM einrichten. Erst mit CRM 4.0 wird der direkte Zugriff ohne VPN
unterstützt.
mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

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