Forums Neueste Beiträge
 

Vorlagen aufrufen [LOo 3.4]

10/11/2011 - 19:52 von Eberhard Siebel | Report spam
Hallo,

wenn ich das Fenster für die Auswahl der Vorlagen aufrufe, erscheint
zunàchst für 1bis2 s im mittleren Feld das zuletzt aufgerufene
Verzeichnis. Dann springt es auf die Anzeige der Ordner.
Wie kann ich erreichen, daß das zuletzt aufgerufene Verzeichnis stehen
bleibt, wie es bei OOo immer war und ist.

Gruß
Eberhard
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Zeitzen
11/11/2011 - 18:57 | Warnen spam
Hallo Eberhard.

Am 10.11.11 19:52 schrieb Eberhard Siebel:
wenn ich das Fenster für die Auswahl der Vorlagen aufrufe, erscheint zunàchst für 1bis2 s im
mittleren Feld das zuletzt aufgerufene Verzeichnis. Dann springt es auf die Anzeige der Ordner.
Wie kann ich erreichen, daß das zuletzt aufgerufene Verzeichnis stehen bleibt, wie es bei OOo immer
war und ist.



Bei LibreOffice 3.3.4 ist das Verhalten so, wie du es von den alten OOo-Versionen kennst. In einer
Vorgàngerversion war es auch so, wie du es beschreibst. Vielleicht fließt das ja auch demnàchst
wieder in 3.4.x ein.

Gruß
Bernd

Ähnliche fragen