Vorlagen in Office 2007

13/12/2009 - 18:27 von David | Report spam
Einen schönen Guten Abend an alle an diesem 3.Advent,

kurze Frage - oder folgendes Problem zu Office 2007.
Wenn ich ein Dokument als Word Vorlage abgespeichert habe, wurde es in
meinen früheren Office
Versionen dann immer auch in "Neues Office Dokument" - Register Allgemein
angezeigt.
Man konnte die Vorlage im Menü "Neues Office Dokument" direkt auswàhlen.
Das funktioniert irgendwie in Office 2007 nicht mehr. Was mache ich falsch ?
Vielleicht hat ja hier jemand einen Tipp für mich ...


Danke im Voraus,

Gruß
Gerd
 

Lesen sie die antworten

#1 Lisa Wilke-Thissen
14/12/2009 - 11:13 | Warnen spam
Hallo,

"David" schrieb

Wenn ich ein Dokument als Word-Vorlage abgespeichert habe, wurde es in
meinen früheren Office-Versionen dann immer auch
in "Neues Office Dokument" - Register Allgemein
angezeigt.
Man konnte die Vorlage im Menü "Neues Office Dokument" direkt auswàhlen.
Das funktioniert irgendwie in Office 2007 nicht mehr. Was mache ich falsch
?



hast du die Vorlagen denn im Vorlagenordner gespeichert?
Wenn du "Office-Button | Neu | Meine Vorlagen" wàhlst, wird der
Vorlagenordner inklusive Unterordner mit allen Vorlagen angezeigt.

Viele Grüße

Lisa
MS MVP Word

Ähnliche fragen