Vorlesung 16 - Susy

26/11/2015 - 15:01 von Russischer Kampfjet | Report spam
Irre was uns mein Professor Wess (im 3. Anlauf hatte ich in seiner Klausur doch noch die nötigen Punkte) hinterlassen hat :

chirale Fermionen

skalare Bosonen


Als Modell der Elementarteilchenphysik erhielt die Theorie erst 1974 größere Aufmerksamkeit durch die unabhàngige Arbeit von Julius Wess und Bruno Zumino.

Dieses heute unter dem Namen Wess-Zumino-Modell bekannte Modell beschreibt zwei skalare Bosonen, die mit sich selbst und mit einem chiralen Fermion wechselwirken.
 

Lesen sie die antworten

#1 Russischer Kampfjet
26/11/2015 - 18:32 | Warnen spam
Wie ich das verstanden habe verwenden die Anhànger von Professor Wess das Graviton mit Spin 2.

Aber die Follower von Brad Pitt verwenden ja auch Kondome.

Ähnliche fragen