voxeljet AG nennt Termin für Veröffentlichung der Finanzergebnisse des dritten Quartals 2013 und Telefonkonferenz

08/11/2013 - 04:06 von Business Wire

voxeljet AG (das „Unternehmen“ oder „voxeljet“), ein führender Anbieter von ultraschnellen 3D-Großformatdruckern und Dienstleistungen für die Fertigung auf Abruf von Formen und Modellen für Industrie- und Gewerbekunden, gab heute bekannt, dass es seine Finanzergebnisse für den Dreimonatszeitraum zum 30. September 2013 am Donnerstag, den 14. November nach Börsenschluss veröffentlichen wird.

Das Unternehmen wird am Freitag, den 15. November um 8.30 Uhr ET zur Erörterung der Ergebnisse des Quartals eine Telefonkonferenz mit Webcast abhalten. Zu den Teilnehmern gehören Dr. Ingo Ederer, CEO von voxeljet, und Rudolf Franz, CFO des Unternehmens, die aktuelle Informationen zur allgemeinen Geschäftstätigkeit bereitstellen und Fragen von Anlegern beantworten werden.

Interessenten in den USA/Kanada können sich über die Rufnummer 877-705-6003 und internationale Anrufer unter der Nummer +1 201-493-6725 in die Live-Konferenzschaltung einwählen. Die Konferenz-ID-Nummer lautet 13572773. Die Anleger werden gebeten, sich mindestens fünf Minuten vor dem geplanten Beginn der Telefonkonferenz einzuwählen, um sich kurz zu registrieren. Ein Audiomitschnitt wird rund zwei Stunden nach Beendigung der Konferenzschaltung unter 877-870-5176 bzw. +1 858-384-5517 zur Verfügung gestellt. Die Konferenz-ID-Nummer der Aufzeichnung lautet 13572773. Der Mitschnitt kann bis zum 29. November 2013 abgerufen werden.

Außerdem wird ein Live-Webcast der Konferenzschaltung unter der Rubrik Investor Relations auf der Unternehmens-Website bereitgestellt. Bitte begeben Sie sich mindestens 15 Minuten vor Beginn der Konferenzschaltung auf die Website des Unternehmens (http://www.voxeljet.de/en/), damit Sie Zeit für die Registrierung und das Herunterladen und Installieren etwa notwendiger Audio-Software haben. Ein Mitschnitt wird auch als Webcast unter der Rubrik Investor Relations auf der Unternehmens-Website bereitgestellt.

Investorbeziehungen:
voxeljet AG