W 2007, Problem beim Schliessen

24/03/2008 - 22:00 von michael | Report spam
Hallo

wenn ich ein bestimmtes Worddokument schliessen will, bekomme ich immer eine
Meldung, o das Dokument wiederhergestellt werden soll, verbunden mit der
Aufforderung einen Fehlerbericht zu senden.

Woher kommt diese Meldung, denn da gibt es eigentlich nichts zum
Wiederherstellen. Wie kann ich diese Meldung verhindern?

Danke für euere Antworten
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
25/03/2008 - 00:09 | Warnen spam
Hallo Michael,

"michael" schrieb im Newsbeitrag
news:

wenn ich ein bestimmtes Worddokument schliessen will, bekomme ich
immer eine Meldung, o das Dokument wiederhergestellt werden soll,
verbunden mit der Aufforderung einen Fehlerbericht zu senden.
Woher kommt diese Meldung, denn da gibt es eigentlich nichts zum
Wiederherstellen. Wie kann ich diese Meldung verhindern?



wahrscheinlich ist diese Datei leicht beschàdigt und verursacht beim
Öffnen dieses Problem.

Versuche zunàchst diese Dateien in Microsoft Word unter
"Datei, Öffnen" mit dem Dateityp "Text aus beliebiger Datei wieder
herstellen (*.*) zu öffnen.

Informationen zu beschàdigten Dokumenten findest du in einem Artikel
in der Microsoft Knowledge Base:
Problembehandlung bei beschàdigten Dokumenten in Word für Windows
http://support.microsoft.com/kb/87856/de

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Bitte alle Supportanfragen in die Newsgroup stellen.
http://support.microsoft.com/defaul...;pr=kbinfo

Ähnliche fragen