Warnungen an Karteninhaber jetzt für TSYS-Kunden in Europa verfügbar

06/04/2016 - 08:00 von Business Wire

Warnungen an Karteninhaber jetzt für TSYS-Kunden in Europa verfügbarRisikomanagementlösungen geben Karteninhabern Zugang zu abrufbereiten Echtzeitinformationen.

Das Unternehmen TSYS® (NYSE: TSS) hat heute bekannt gegeben, dass es den Zahlungsanbietern, die es in ganz Europa bedient, TSYS AlertsSM bereitstellt, eine Lösung, die Karteninhabern hilft, ihre Konten zu überwachen und betrügerische Aktivitäten mit abrufbereiten Echtzeitinformationen unter Verwendung von Kommunikationspräferenzen zu verhindern, die von den Karteninhabern gewählt werden. Hierzu zählen Push-Benachrichtigungen, SMS-Nachrichtenübermittlung, Sprachbenachrichtigungen und E-Mail.

„Mit der Prävalenz des digital engagierten Verbrauchers im Sinn hilft TSYS Alerts unseren Kunden, ihre Risikomanagementstrategie zu stärken und das Erlebnis ihrer Karteninhaber zu verbessern, indem es sie zu aktiven Teilnehmern an der Verwaltung ihrer Konten macht und Betrug verhindert,“ sagte John Goodale, Group Executive für Strategic Markets der Issuer Product Group bei TSYS. „Die neue Push-Benachrichtigungsfunktion ermöglicht es Zahlungsanbietern, ihre Karteninhaber effektiv mit relevanten und aktualisierten Kontoinformationen zu beteiligen, was insgesamt das Kundenerlebnis stärkt.“

TSYS Alerts hält Karteninhaber über Kartenaktivitäten auf dem Laufenden, etwa über gebuchte Transaktionen und Geldüberweisungen. Die Multichannel-Lösung bietet Karteninhabern die kundenfreundliche Übermittlung von Kontoinformationen, wie etwa verfügbares Guthaben, Kreditlimit und Fälligkeitsdaten von Zahlungen. Karteninhaber können ein vordefiniertes Schlüsselwort per Textnachricht versenden, um diese Kontoinformationen anzufordern. TSYS AlertsSM for Fraud benachrichtigt Kontoinhaber über potenziell betrügerische Transaktionen und unbefugte Verwendung. Die interaktiven Warnungen ermöglichen es Verbrauchern, ihre Konten effektiv zu überwachen und im Falle von verdächtigen Aktivitäten umgehend Maßnahmen zu ergreifen.

In der U.K. Consumer Payment Study Research 2016 von TSYS gaben 60 Prozent der in Großbritannien befragten Karteninhaber an, dass sie diejenigen Hilfsmittel wünschen, die es ihnen ermöglichen, ihre Konten in proaktiver Weise zu überwachen, zu verfolgen und zu verwalten. In ähnlicher Weise stellte die TSYS-Umfrage fest, dass Warnungen eine beliebte Banking-Funktion unter Verbrauchern in Deutschland sind - eine Präferenz von 69 Prozent der in der Umfrage 2016 befragten Verbraucher.

TSYS Alerts ist als API („Application Program Interface“) für die vollständige oder teilweise Integration in die existierenden Kundendienstlösungen der Aussteller verfügbar, was eine leichte Implementierung und kurze Markteinführungszeit ermöglicht.

Über TSYS

Das Unternehmen TSYS® (NYSE: TSS) eröffnet neue Zahlungsmöglichkeiten für Zahlungsanbieter, Unternehmen und Verbraucher. Unser Hauptsitz ist in Columbus, Georgia (USA) und wir sind in über 80 Ländern tätig. Wir haben lokale Büros in Süd-, Mittel- und Nordamerika, in EMEA und im asiatisch-pazifischen Raum.

Wir bieten nahtlose, sichere und innovative Lösungen für die gesamte Bandbreite der Zahlungen - von der Verarbeitung des Herausgebers und dem Händlererwerb bis zur vorausbezahlten Programmverwaltung - basierend auf Partnerschaft und Erfahrung. Wir sind erfolgreich, weil wir die Menschen und ihre Wünsche bei jeder Entscheidung in den Mittelpunkt rücken. Diese Methode nennen wir „Menschzentrierte Zahlungen®“.

Unsere Branche ist täglich im Wandel begriffen — und wir führen auf dem Weg in Richtung der Zahlungen von morgen. TSYS gibt regelmäßig alle wichtigen Informationen auf seiner Website bekannt. Weitere Informationen erhalten Sie unter tsys.com.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

TSYS Media Relations
Cyle Mims, +1-706-644-3110
cylemims@tsys.com
oder
TSYS Investor Relations
Shawn Roberts, +1-706-644-6081
shawnroberts@tsys.com


Source(s) : TSYS

Schreiben Sie einen Kommentar