Warteschlange und EMails

17/06/2008 - 22:54 von chefvomganzen80 | Report spam
Hallo,

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich es verhindern kann, das die
EMails in die CRM Warteschlange gelangen?
Oder vielleicht kann mir ja auch einer den Nuzen erklàren.

Vielen Dank
 

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#1 Michael Sulz
18/06/2008 - 12:46 | Warnen spam
Hallo,

Warteschlangen sind als Auffangbecken für eMails gedacht, die nicht an
eine bestimmte Person gerichtet werden, sondern an eine Sammeladresse,
z.B. für den Support oder auch die allseits beliebte Info Adresse.
Hintergrund ist der, das die eMails in der Warteschlange dann entweder
von den Benutzern selber oder durch einen Vorgesetzten an die
entsprechenden Mitarbeiter verteilt (zugewiesen) werden. Die
zugewiesenen eMails werden aus der Warteschlange entfernt, so das
diese nicht versehentlich doppelt verarbeitet werden.
Seit der Version 4.0 kann auch direkt aus einer eMail eine Anfrage
erstellt werden, die dann z.B. für den Support genutzt werden kann.

eMail gelangen auf verschiedene weise in die Warteschlangen. Zum einen
kann ein Benutzer eine eMail direkt einer Warteschlange zuweisen, zum
anderen hat eine Warteschlange eine eMail und wenn diese angeschrieben
wird, landet die eMail über den eMail Router direkt in der
Warteschlange.

mit freundlichen Grüßen

Michael Sulz
eMail:

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