was ist mit meinem ms word los?

16/01/2009 - 11:11 von Amir | Report spam
in meinem Microsoft Word 2003 habe ich den Programm Arabica ,der die
Fàhigkeit persisch zu schreiben, ist ,installiert. Neulich,nàmlich heute ,
ist es so dass mein Rechner langsam arbeitet und dann gemeldet wird dass bei
diesem Programm ein schwerer Fehler aufgetaucht worden wàre, der durch
Klicken im Rahmen der Word ,auf Hilfe und suche bei reaktivierte oder eben
deaktivierte Programme zu recherchieren wàre .Nun gut .Was heißt das ?!Und
was kann ich da machen?!
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
16/01/2009 - 21:38 | Warnen spam
Hallo,

"Amir" schrieb im Newsbeitrag
news:

in meinem Microsoft Word 2003 habe ich den Programm
Arabica ,der die Fàhigkeit persisch zu schreiben, ist ,
installiert. Neulich,nàmlich heute, ist es so dass mein
Rechner langsam arbeitet und dann gemeldet wird
dass bei diesem Programm ein schwerer Fehler
aufgetaucht worden wàre, der durch Klicken im
Rahmen der Word ,auf Hilfe und suche bei reaktivierte
oder eben deaktivierte Programme zu recherchieren
wàre .



das Problem wird nach deiner Beschreibung durch das
Drittprogramm (Arabica) verursacht.

Wende bitte die Informationen in dem MSKB Artikel an:
How to troubleshoot problems that occur when you start or use
Word 2007, Word 2003, or Word 2002
http://support.microsoft.com/kb/921541/en-us

Dort wird beschrieben, wie Add-Ins deaktiviert werden können.

Lass uns bitte wissen, wenn du weitere Hilfe benötigst.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen