Wechsel von Organizer zu Outlook 2007

23/11/2007 - 19:55 von Thomas K. | Report spam
Hallo allerseits,

zum 01. möchte ich meinem alten Organizer ganz den Rücken kehren und möchte
von Euch, die sich mit Outlook viel besser auskennen, einfach wissen wie
verwalte ich Anrufe die ich führe wenn ich dazu Notizen machen möchte. Unter
dem Organizer war das ganz einfach nur bei Outlook bin ich noch nicht ganz
dahinter gestiegen.

Ferner bei den Adressen möchte ich diese in Kategorien sortieren (privat,
geschàft usw.) wenn ich diese Unterkategorien angelegt habe habe ich leider
festgestellt, dass Outlook diese Unterkategorien nicht mit an den PDA
abgegeben hat. Wie stelle ich das am dümmsten an, dass das auch funktioniert
und ich umsteigen kann.

Vielen Dank und viele Grüße

Thomas Kappes
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz
24/11/2007 - 15:09 | Warnen spam
"Thomas K." schrieb im Newsbeitrag
news:fi77nt$cjb$

Hallo Thomas,

.wie verwalte ich Anrufe die ich führe wenn ich dazu Notizen machen
möchte.



was meinst Du genau mit "wie verwalte ich Anrufe" - Telefonanrufe?
Wie ist da der Zusammenhang mit Outlook?

Ferner bei den Adressen möchte ich diese in Kategorien sortieren (privat,
geschàft usw.) wenn ich diese Unterkategorien angelegt habe habe ich
leider festgestellt, dass Outlook diese Unterkategorien nicht mit an den
PDA abgegeben hat.



Kategorien werden leider nicht mit ActiveSync synchronisiert :-( Du musst
somit am PDA eine eigene Kategorienliste führen.

Martin Stolz
MVP - Microsoft Outlook
http://www.msoutlookfaq.de

Ähnliche fragen