Weiterleitungsregel von Emails?

19/10/2007 - 13:36 von Angela | Report spam
Hallo,

immer wenn eine Email mit einem bestimmten Betreff im CRM nachverfolgt
wird, möchte ich dass diese dann aus dem CRM heraus automatisch an
einen bestimmten User weitergeleitet wird. Ist dies überhaupt möglich?

Ich habe es über den Workflow Manager versucht, aber bin zu keinem
richtigen Ergebnis bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!!
Angela
 

Lesen sie die antworten

#1 Michael Sulz
22/10/2007 - 17:46 | Warnen spam
Hallo Angela,

kein Problem.
Einfach im Workflow Manager einen neuen Workflow unter dem Entitàtstyp
eMail anlegen.
Ereignis "erstellen"
Wenn Bedingung "E-Mail Betreff enthalten " oder welche Bedingung
du auch immer prüfen willst
Dann "E-Mail An ..." an wen auch immer diese eMail gehen soll

Gruß

Michael

Angela schrieb:

Hallo,

immer wenn eine Email mit einem bestimmten Betreff im CRM nachverfolgt
wird, möchte ich dass diese dann aus dem CRM heraus automatisch an
einen bestimmten User weitergeleitet wird. Ist dies überhaupt möglich?

Ich habe es über den Workflow Manager versucht, aber bin zu keinem
richtigen Ergebnis bekommen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke!!
Angela

Ähnliche fragen