Welcher Monitor für G4/400, Baujahr 2000?

19/09/2013 - 14:43 von Yvonne | Report spam
Hallo,
bin durch meine Recherche im Netz auf dieser Seite gelandet und freue mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann, bitte!
Ich möchte meinen alten G 4/400, Bj 2000, Grafikkarte ATI Rage 128 pro (AGP), VGA Port, DVI-I Port, wieder benutzen. Habe aber keinen Bildschirm mehr. Ich könnte jetzt einen Apple Cinema Display 20" - 16: 10 LCD-Monitor mit ADC Port (schnell, da inseriert) kaufen. Kann ich diesen via eines Adaptersteckers anschließen? Leider habe ich auf
http://support.apple.com/kb/ht1825?...cale=de_de
nicht so richtig verstanden, ob es geht oder nicht. Wenn es nicht geht, ist es möglich einen TFT-Bildschirm anzuschließen?

Und dann noch eine Frage: Ist es möglich den G4 an W-Lan anzuschließen?

Danke für Antwort! Gruß Yvonne
Yvonne
 

Lesen sie die antworten

#1 usenet.NOSPAM
19/09/2013 - 15:51 | Warnen spam
Yvonne wrote:


Und dann noch eine Frage: Ist es möglich den G4 an W-Lan anzuschließen?



Es gab damals interne WLAN-Karten.
Ob die aber noch den heutigen Anforderungen in Bezug auf Verschlüsselung
entsprechen?

Ansonsten: USB-WLAN-Stick...

Ciao

dirk

Ähnliche fragen