Welches .NetFramework 2.0 installieren?

24/11/2008 - 06:45 von Jürgen Jänicke | Report spam
Hallo, nach meiner Pleite mit den falschen IE7 und SP3 Dateien - welches .Netframework 2.0 ist nun eigenlich richtig?
Windows-Update schlàgt mir eine KB829019 vor.
.NetFramework 2.0 gibt es aber:
-auf Chip-Heft mit 22.4MB
-bei Microsoft ebenfalls mit 22.4MB oder auch mit 24.2MB ??
-ebenfalls bei Microsoft als KB110806 mit 23,6MB
Was ist hier nun richtig? Oder sollte ich es bei diesem Durcheinander lieber bleiben lassen? Wenn ich mich bei jeder
Windows-Komponente jedesmal durch mehrere Varianten "hangeln" muß, was soll da der Hintergrund sein?
Grüße Jürgen
 

Lesen sie die antworten

#1 Rainer Ullrich
24/11/2008 - 08:59 | Warnen spam
Hallo Jürgen,

Jürgen Jànicke wrote:

[Suche nach Microsoft .NET Framework]

Was ist hier nun richtig? Oder sollte ich es bei diesem Durcheinander lieber bleiben lassen? Wenn ich mich bei jeder
Windows-Komponente jedesmal durch mehrere Varianten "hangeln" muß, was soll da der Hintergrund sein?



ich weiß ganricht, was es da zum "durchhangeln" gibt? Nimm das was Dir
Windows-Update anbietet und gut ist. Microsoft ist der Hersteller und
von dem würde ich es beziehen.

Happy computing!


Was ist ToFu .. http://de.wikipedia.org/wiki/TOFU
SP3 mit wenigen Klicks integrieren http://www.rainerullrich.de/sp3
Habe ich das richtige SP3? http://www.rainerullrich.de/xp
Unnötige Files vom PC löschen . http://www.rainerullrich.de/cp

Ähnliche fragen