Wenn etwa Wasserstoff Licht aussendet und das Physik-Genie Stark schaltet sein elektrisches Feld ein dann verändert sich das Licht

27/04/2015 - 13:39 von The Cylon | Report spam
Das wißt ihr.

Wenn etwa Wasserstoff Licht aussendet und das Physik-Genie Zeeman schaltet sein magnetisches Feld ein dann veràndert sich das Licht auch.

Das wißt ihr ebenfalls.

Jetzt suchen natürlich seit 100 Jahren alle die Funktion Gamma(E) und Gamma(B), wenn Gamma die Lichtwellenlànge ist und E und B elektr. u. magn. Feldstàrken sind.

Und da habt ihr wieder keine Ahnung wie man solche Rechnungen anfangen könnte, weil ihr so dumm seid.

Wenn ein Physiklehrer von einem Mitglied hier Schulaufgaben korrigiert dann betet er jeden Abend " Hoffentlich sehe ich den Typen nach dem Abitur nie wieder ".
 

Lesen sie die antworten

#1 Franz Glaser
27/04/2015 - 14:15 | Warnen spam
Am 27.04.2015 13:39, schrieb The Cylon:

Wenn ein Physiklehrer von einem Mitglied hier Schulaufgaben korrigiert dann betet er jeden Abend " Hoffentlich sehe ich den Typen nach dem Abitur nie wieder ".




Jetzt aber mal Butter bei die Fisch: wie viele Physiker verstehen die
Physik auf die Lehre "Physik" eingeschrànkt? Anteilig...

So wie du.

Religiös sozusagen, theologisch abgeleitet, missionarisch. Als Eigentum.
Wohlerworben, geprüft und mit den Sàbel in der Faust ;-P


GL
Der Zeitgeist ist das, was grad die Mehrheit unter der
Normalverteilungsglocke für richtig hàlt. Hinten sind die altmodischen
Irren und vorne sind die progressiven Irren, beide kàmpfen gegen die
mittelmàßige Mehrheit.

Ähnliche fragen