Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ (kleine Teile, großer Unterschied) auf der ganzen Welt. „FASTENING DAYS 2“ erscheint demnächst...

01/08/2016 - 14:06 von Business Wire

Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ (kleine Teile, großer Unterschied) auf der ganzen Welt. „FASTENING DAYS 2“ erscheint demnächst...Hiroyasu Ishida führt erneut Regie;Perfume kehrt für den Titelsong zurück. -Geplante Veröffentlichung am Montag, den 1. August, in 8 Sprachen auf der offiziellen Website und YouTube-.

Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ (kleine Teile, großer Unterschied) auf der ganzen Welt. „FASTENING DAYS 2“ erscheint demnächst...

Dieser Smart News Release enthält Multimedia. Vollständige Veröffentlichung hier ansehen: http://www.businesswire.com/news/home/20160801005784/de/

(Photo: Business Wire)

(Photo: Business Wire)

Werbeinhalte der Marke YKK verbreiten die Botschaft „Little Parts. Big Difference“ (kleine Teile, großer Unterschied) auf der ganzen Welt.
„FASTENING DAYS 2“ erscheint demnächst
(Fortsetzung zu dem ursprünglichen Kurztrickfilm „FASTENING DAYS“, der 4 Millionen Mal weltweit angeklickt wurde)

YKK Corporation (Hauptsitz: 1 Kanda-Izumicho, Chiyoda, Tokio) hat im Rahmen einer breit angelegten Werbeaktion für die Unternehmensmarke und Reißverschlüsse einen kurzen Trickfilm mit dem Titel „FASTENING DAYS 2“ produziert. „FASTENING DAYS 2“ ist die Fortsetzung von „FASTENING DAYS“, der 2014 erschien und weltweit 4 Millionen Mal aufgerufen wurde. Der Trickfilm soll am Montag, den 1. August, auf YKKs offiziellem YouTube-Kanal https://www.youtube.com/user/YKKfastening) und auf der offiziellen Website (http://www.ykkfastening.com/fd/) in sowohl Japanisch als auch Englisch und mit spanischen, chinesischen (Kurz-/Langzeichen), indonesischen, thailändischen, vietnamesischen und Hindi-Untertiteln global veröffentlicht werden. Er wird zudem in jedem Land als Werbespot auf YouTube gezeigt.

Hiroyasu Ishida von Studio Colorido, ein Animationsfilmregisseur, der sich weltweitem Ruhm erfreut, wurde für die Regie dieser Fortsetzung ausgewählt. Sein früheres Werk „Fumiko’s Confession“ (2009) wurde auf dem 14. Japan Media Arts Festival für den Award of Excellence in der Kategorie Anime ausgewählt und fand besondere Erwähnung bei den 2010 Ottawa International Animation Festival Awards. Als Abschlusssong wurde „Hold Your Hand“ ausgewählt, der am 16. Juli 2014 als B-Seite zu „Cling Cling“ von Perfume veröffentlicht wurde, einem Techno-Pop-Trio, das auf der ganzen Welt aktiv ist. Perfume gab im September 2014 sein Debüt in Amerika und das Trio ging im Mai auf seine „Perfume 6th Tour 2016 COSMIC EXPLORER“ mit Konzerten in sieben japanischen Städten und vier Städten in Nordamerika.

Die Geschichte handelt von den Hauptcharakteren —Yoji und Kei — die bei ihren Abenteuern in der Stadt alle Arten von Problemen lösen, indem sie mithilfe ihrer Reißverschlüsse alle möglichen Dinge vereinen. Dabei stoßen sie plötzlich auf einen geheimnisvollen Helden. Nun müssen sie ihre beschauliche Stadt vor einer drohenden Krise retten. Die Geschichte zeigt, wie sogar Reißverschlüsse, so klein sie auch sein mögen, Dinge zusammenführen, einen Beitrag für die Gesellschaft leisten und unsere Welt zu einem besseren Ort für die Zukunft machen. Parallel zu der Veröffentlichung dieses Kurzfilms hat YKK eine „FASTENING DAYS“ Facebook-Seite eingerichtet und wird fortlaufend damit verbundene Informationen posten.
(https://www.facebook.com/Fastening-Days-1416880495005232/)

Über die YKK Corporation

Die YKK Group ist in 71 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt tätig und arbeitet mit 114 Firmen (24 in Japan und 90 im Ausland) zusammen. Der Konzern unterhält eine globale betriebswirtschaftliche Struktur in 6 Regionen auf der ganzen Welt mit den Kerngeschäftsfeldern Verschlüsse (Reißverschlüsse, Druckknöpfe, Knöpfe usw.) sowie Architekturprodukte (Fenster, Türen, Vorhangfassaden für Wohngebäude und Baumaterialien).

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

PR-Büro: Kurztrickfilm „FASTENING DAYS 2“ (PR-Firma INITIAL Inc.)
+81-3-5572-6064
YKKdougaPR@vectorinc.co.jp
oder
YKK Corporation
Hiroki Ishimaru
Corporate Communications Group
h-ishimaru@ykk.co.jp


Source(s) : YKK Corporation

Schreiben Sie einen Kommentar