Werbetechnischer Innovator StitcherAds wird Marketingpartner von Facebook

18/02/2015 - 02:09 von Business Wire

Werbetechnischer Innovator StitcherAds wird Marketingpartner von FacebookSaaS-Anbieter mit Schwerpunkt auf Werbetechnologie und E-Commerce-Kompetenzen wird ausgewiesener Marketingpartner von Facebook.

Der innovative Anbieter von Werbetechnologie StitcherAds gab heute seinen Beitritt zum Marketingpartnerprogramm von Facebook® bekannt. Ausschlaggebend für die Aufnahme von StitcherAds in das Programm waren sein Schwerpunkt auf Werbetechnologie und seine Kompetenzen auf dem Gebiet des E-Commerce, mit denen das Unternehmen Einzelhändlern in Nordamerika und Europa bei der Gewinnung neuer Kunden und Ausweitung der Umsätze behilflich ist.

Zur Zusammenarbeit mit Facebook sagte Declan Kennedy, CEO von StitcherAds: „Wir sind begeistert an der vordersten Front einer neuen Technologiewelle zu stehen, mit denen Werbetreibende ihr Ziel der Nutzung sozialer Medien mit bezahlter Werbung erreichen. Unsere Einzelhandelskunden im E-Commerce gehören zu den anspruchsvollsten auf Direktansprache ausgerichteten Werbetreibenden, und wir sind ihnen behilflich zu erkennen, wie Facebook eine wirksamere Plattform für die Gewinnung neuer Kunden und Steigerung der Umsätze sein kann. Unser neuer Status als Marketingpartner von Facebook ist ein spannender Schritt auf diesem Weg.“

Nach jahrelanger Zusammenarbeit mit führenden Flash-Sale-Unternehmen nutzte StitcherAds seine Erfahrung zur Entwicklung eines Produkts, das für eine breite Vielfalt von E-Commerce-Einzelhändlern geeignet ist. Die Plattform erleichtert leistungsorientierten Marketingfachleuten eine fortschrittliche Direktansprachetaktik. „Wir haben eine wirklich leistungsstarke Plattform für Anzeigen zur direkten Antwort auf Facebook gebaut. Marketingfachleute können mit dieser benutzerfreundlichen, innovativen werbetechnischen Plattform die Umsätze steigern und neue Kunden gewinnen“, so Kennedy. Große E-Commerce-Firmen schätzen StitcherAds für:

  • Die Möglichkeit, aus integrierten Produkt-Feeds problemlos Hunderte von Anzeigen zu erstellen
  • Übersicht über die Kampagnenleistung in Echtzeit
  • Benutzerfreundlichkeit und Zeitersparnis bei leistungsstarkem Marketing

Über StitcherAds:

StitcherAds (https://stitcherads.com) versetzt große E-Commerce-Händler in die Lage, ihre Direktwerbung zu steigern und die Umsätze durch rasche Erstellung von Anzeigen und gezieltes Ansprechen von potenziellen Kunden zu erhöhen. StitcherAds firmierte früher unter dem Namen Betapond und ist seit zwei Jahren als innovativer Anbieter für führende Flash-Sales-Unternehmen tätig. Zu diesem Zweck hat es seine Technologie in eine benutzerfreundliche SaaS-Plattform umgesetzt.

Facebook® ist eine eingetragene Marke von Facebook, Inc.

Die Ausgangssprache, in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle und autorisierte Version. Übersetzungen werden zur besseren Verständigung mitgeliefert. Nur die Sprachversion, die im Original veröffentlicht wurde, ist rechtsgültig. Gleichen Sie deshalb Übersetzungen mit der originalen Sprachversion der Veröffentlichung ab.

Contacts :

StitcherAds
Richard Delevan, +44 (0) 203 368 6820
info@stitcherads.com


Source(s) : StitcherAds