Werner hat also 1944 im Kaiser Wilhelm Institut meine Theorie schon vorrausgeahnt

16/09/2015 - 05:44 von 111uds | Report spam
Das Erzeugen aus dem Nichts kann doch nur folgendes heißen :

Wenn sich etwa ein Pion 1 Meter nach Süden bewegt das ist es PLÖTZLICH AM ALTEN ORT verschwunden und PLÖTZLICH AM NEUEN ORT wieder aufgetaucht.

Es gibt also keine Bewegung.

Das Pion hat nur neue Ortonen aufgesaugt, deren Anzahl wir dann messen.


Durch Werner Heisenberg kennen wir den Mittelwert (Erwartungswert) der Messergebnisse der j-ten Ortskoordinate des Teilchens im Zustand Psi.

Werner hat also 1944 im Kaiser Wilhelm Institut meine Theorie schon vorrausgeahnt.


Der Ortsoperator gehört in der Quantenmechanik zur Ortsmessung von Teilchen.
Der physikalische Zustand Psi eines Teilchens ist in der Quantenmechanik mathematisch gegeben durch den zugehörigen Vektor eines Hilbertraumes H.

Der Mittelwert (Erwartungswert) der Messergebnisse der j-ten Ortskoordinate des Teilchens im Zustand Psi ist.

Daraus folgt, dass die drei Ortskoordinaten gemeinsam messbar sind und dass ihr Spektrum (Bereich der möglichen Messwerte) aus dem gesamten Raum R3 besteht. Die möglichen Orte sind also nicht quantisiert, sondern kontinuierlich.



Vor 50 Jahren starb der vielseitige ungarisch-amerikanische Physiker Leo Szilard.

An einem grauen Oktobermorgen 1933 spazierte der aus Nazideutschland geflüchtete Leo Szilard tief in Gedanken durch die Straßen Londons. Wenige Wochen zuvor hatte der Nobelpreistràger Ernest Rutherford berichtet, es sei ihm gelungen, Lithium mithilfe eines Protons zu spalten. Aber er hatte hinzugefügt, jeder, der meine, man könne auf diese Weise Energie gewinnen, rede Unsinn. Szilard bezweifelte das. Wàhrend er darauf wartete, die belebte Southampton Row zu überqueren, kam ihm ein Geistesblitz als die Ampel rot wurde.
 

Lesen sie die antworten

#1 Franz Glaser
16/09/2015 - 10:41 | Warnen spam
Am 16.09.2015 05:44, schrieb 111uds:

Das Erzeugen aus dem Nichts kann doch nur folgendes heißen :




Andere Wissenschafter haben am Ende ein Literaturverzeichnis auf Bücher,
die auch ein Literaturverzeichnis haben, die auch ein
Literaturverzeichnis haben, die auch ein Literaturverzeichnis haben, die
auch ...

Aber du brauchst sowas nicht, du beziehst dich auf dich selber. Du bist
mir sympathisch :->


GL
Alle Idealismen dienen nur für den Aufbau von Hierarchien mit Bauern,
mit Nützlichen Idioten für die Machtausübung und mit Màchtigen on top.
Bei den Nützlichen Idioten gibts die Gewaltmenschen und die Ideologen.

Ähnliche fragen