Wichtig IE explore

13/11/2007 - 20:43 von Durango | Report spam
Hallo

Ich habe IE. er sagt fertig in display. Aber keine webseite. bei web.de
kann ich nicht screiben. ich habe IE wieder reinstalieret aber nicht.

mfg
 

Lesen sie die antworten

#1 Gabriela Salvisberg
14/11/2007 - 00:30 | Warnen spam
Am Tue, 13 Nov 2007 20:43:07 +0100 schrieb Durango:

[Bitte beachten: Diese Antwort hab ich als Crosspost an deine verwendeten
Newsgroups (de.comp.os.ms-windows.programmer,de.comp.os.ms-windows.misc)
verfasst, aber mit Followup-To: de.comp.os.ms-windows.misc. Das heisst,
dass du nun in dieser Newsgroup weiterlesen sollst. Es gàbe besser
passende Gruppen, aber d.c.o.m.programmer ist ganz sicher falsch.]

Ich hoffe, dass ich dein Problem und die Frage dazu richtig interpretiert
habe.

Ich habe IE. er sagt fertig in display. Aber keine webseite. bei web.de
kann ich nicht screiben.



Seit wann passiert das? Gab es ein bestimmtes Update oder hast du ein
neues Programm installiert? Und installiere mal Firefox. Wenn's bei dem
nicht passiert, dann könnte es an deiner Internetverbindung liegen.

ich habe IE wieder reinstalieret aber nicht.



Du könntest noch folgendes versuchen:

Im Internet Explorer via Extras/Internetoptionen den Cache bzw. die
"Temporàren Internetdateien" leeren. Dann nochmals probieren.

Falls du einen Breitband-Anschluss hast, trenne den Router oder das Modem
mal kurz vom Strom. Nachdem der Router wieder Strom hat, gib ihm
Zeit, sich zu initialisieren. Starte Windows nach ein paar Minuten
neu und probiere es nochmals.

Falls du eine "Sicherheits"-Software hast, die ein Antivirusprogramm und
eine Firewall enthàlt, dann könnte diese verantwortlich sein. Solches habe
ich z.B. schon bei Norton und GData gesehen. Falls du ein Produkt von GData
hast, gibt es eine Einstellung, die du àndern könntest: Starte die
GData-Software und gehe im "AntiVirenKit" zu "Optionen". Im Register
"Web" deaktiviere die Option "Internetinhalte (HTTP) verarbeiten".

Dann sollte das wieder klappen. Allerdings werden dann Webseiten, die
Schàdlinge als Drive-by-Download verbreiten, nicht mehr geprüft. Wenn
diese Option der Grund für deine Internet-Explorer-Probleme war, dann
solltest du unbedingt Kontakt mit dem GData-Support aufnehmen und ihn
darüber informieren.

Gaby

Ähnliche fragen