Wie bekomme ivch eine prio abstiegt hin??

17/01/2015 - 20:43 von Niwo Niwoxx | Report spam
schön guten Nabend,

ich habe folgendes Problem ich würde gerne das meien ( G3 = PrioWerte ) immer Sortiert angezeigt werden in der Spalte ( J3 = Char Item Prio ) so das der Höste PrioWert mit dem Dazu gehörigen Char Namen oben steht und dann die weiter je nach wert dadrunter.

ich hab mal ein Screen gemacht von meiner Table so das ihr eich ein bild machen könnt.

http://prntscr.com/5tonxi

würde mcih sehr freuen wenn mir einer helfen könnte...

mfg
 

Lesen sie die antworten

#1 Claus Busch
17/01/2015 - 20:56 | Warnen spam
hallo,

Am Sat, 17 Jan 2015 11:43:38 -0800 (PST) schrieb Niwo Niwoxx:

ich habe folgendes Problem ich würde gerne das meien ( G3 = PrioWerte ) immer Sortiert angezeigt werden in der Spalte ( J3 = Char Item Prio ) so das der Höste PrioWert mit dem Dazu gehörigen Char Namen oben steht und dann die weiter je nach wert dadrunter.



in J3:
=KGRÖSSTE($G$3:$G$100;I3)
und runter ziehen.


Mit freundlichen Grüßen
Claus
Vista Ultimate / Windows7
Office 2007 Ultimate / 2010 Professional

Ähnliche fragen