" Wie haben denn Sie das Abitur geschafft ? " fragt mich die Verkäuferin an der Supermarktkasse - Frechheit, ich hatte Physik Leistungskurs !

12/08/2012 - 22:51 von Capitain | Report spam
Also t' = t * Wurzel ( 1 - v*v/c/c ) ... und jetzt nach v auflösen !

Energie ist aber m/2 * v * v

Nun obiges v einsetzen .. für die Wurzel kann man ruhig eine Taylor Entwicklung nehmen, Ähhhh , oder ?

Das sollte doch ein schwarzes Loch ergeben.
 

Lesen sie die antworten

#1 Gregor Scholten
13/08/2012 - 11:38 | Warnen spam
Am Sonntag, 12. August 2012 22:51:36 UTC+2 schrieb Capitain:
Das sollte doch ein schwarzes Loch ergeben.



immer nur schwarz ist doch langweilig. Warum nicht mal rein rotes Loch? Oder für Freunde pasteller Töne ein beiges Loch? Für Robin Hood wàre ja ein grünes Loch praktisch gewesen, da hàtte er den Sherrif rein tun können.

Ähnliche fragen