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Wie kann ich eine Shortcut-Leiste für Office 2007 einrichten?

24/10/2008 - 15:48 von Ipuhi | Report spam
Unter Microsoft Office 2000 konnte ich am Desktop eine Shortcutleiste
einrichten (MSOFFICE.EXE). Wie kann ich das unter Microsoft Office 2007 tun?
 

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#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
24/10/2008 - 15:59 | Warnen spam
Hallo,

"Ipuhi" schrieb im Newsbeitrag
news:

Unter Microsoft Office 2000 konnte ich am Desktop eine
Shortcutleiste einrichten (MSOFFICE.EXE). Wie kann ich
das unter Microsoft Office 2007 tun?



die Office Shortcut Leiste ist ab Microsoft Office 2003
nicht enthalten. Bei einem Update von Microsoft Office 2003
kann eine installierte Shortcut-Leiste aber weiter verwendet
werden.

Auch in Microsoft Office 2007 ist diese nicht enthalten.

Als Ersatz kannst du die Taskleiste von Microsoft Windows verwenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

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