Wie kann ich einen Text aus Word als email in Outlook versenden?

24/08/2007 - 15:46 von Tudor | Report spam
Ich verwende Word 2007. Will ich einen Text als Email versenden ist unter
"Senden" nur das FAX aktiv. E-Mail ist blass und reagiert nicht.
Welche Einstellung habe ich evtl. falsch gemacht?
 

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#1 Dr. Friedrich Höglmeier
24/08/2007 - 17:09 | Warnen spam
On/Am Fri, 24 Aug 2007 06:46:00 -0700 Tudor wrote/schrieb:

Ich verwende Word 2007. Will ich einen Text als Email versenden ist unter
"Senden" nur das FAX aktiv. E-Mail ist blass und reagiert nicht.
Welche Einstellung habe ich evtl. falsch gemacht?



Hallo Tudor,

1. Newsgroup-Beitràge ohne realname werden als unhöflich empfunden.
2. Vielleicht hast Du vergessen (versàumt) einen Standard-Newsreader
in den Internetoptionen einzutragen
(Systemsteuerung/Internetoptionen/Programme)?

Gruß
hoe = Friedrich Höglmeier
(Liebhaber des scharfen "ß" und des korrekt verwendeten Apostrophs)

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