Wie kann ich mit Office oder Outlook Kundennummern verwalten?

16/07/2008 - 20:48 von Romy | Report spam
Ich würde gerne eine Kundenkartei anlegen und dazu fortlaufende Kundennummern
vergeben. Mit welchem Office-Programm kann ich diese Kartei am besten anlegen
und übersichtlich verwalten?
Mit dem Outlook Business Contact-Manager habe ich begonnen, komme allerdings
nicht recht weiter. Wie kann eine Kundennummer dazu verwendet werden, alle
Kontakte mit einem Kunden zusammenzuführen - alle mails, Angebote,
Rechnungen, Grafiken, Schriftverkehr usw.
Die Zusammenführung habe ich sogar geschafft, allerdings ohne den Einsatz
einer Kundennummer. Wer kann mir bitte helfen?

Romy
 

Lesen sie die antworten

#1 Bernd Leil [Gangl Dienstleistungen]
17/07/2008 - 13:43 | Warnen spam
Hallo Romy,

Ich würde gerne eine Kundenkartei anlegen und dazu fortlaufende
Kundennummern
vergeben. Mit welchem Office-Programm kann ich diese Kartei am besten
anlegen
und übersichtlich verwalten?
Mit dem Outlook Business Contact-Manager habe ich begonnen, komme
allerdings
nicht recht weiter. Wie kann eine Kundennummer dazu verwendet werden, alle
Kontakte mit einem Kunden zusammenzuführen - alle mails, Angebote,
Rechnungen, Grafiken, Schriftverkehr usw.
Die Zusammenführung habe ich sogar geschafft, allerdings ohne den Einsatz
einer Kundennummer. Wer kann mir bitte helfen?



Vielleicht hilft dieses Diskussion:
http://www.office-loesung.de/ftopic..._0_asc.php

Bernd Leil
Über 100 Outlook© und Exchange©-Addons
http://www.gangl.de/url/ng.html

Ähnliche fragen