Forums Neueste Beiträge
 

wie kann ich in office 1007 einen shortcut zuweisen?

26/05/2009 - 10:41 von marquardt | Report spam
In früheren Versionen von Office konnte ich einem Menübefehl einen Shortcut
zuweisen. In Office 2007 finde ich dazu keine Option.

EWr weiß Rat?
 

Lesen sie die antworten

#1 Thomas Löwe [MS MVP Word]
26/05/2009 - 13:07 | Warnen spam
Hallo,

"marquardt" schrieb im Newsbeitrag
news:

In früheren Versionen von Office konnte ich einem Menübefehl einen
Shortcut zuweisen. In Office 2007 finde ich dazu keine Option.



diese Funktionalitàt besteht weiterhin. In Microsoft Word (und auch in den
anderen Einzelprogrammen) erreichst du unter "Office-Schaltflàche,
Word-Optionen, Anpassen, Tastenkombinationen, Anpassen".

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen / With best regards
Thomas Löwe [Microsoft MVP Word]
Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.
http://support.microsoft.com

Ähnliche fragen