Wie kann ich Symbolleisten in Office dauerhaft fixieren?

12/12/2007 - 09:19 von HerbLehmann | Report spam
Beim Start von Office Anwendungen finde ich eigene Symbolleisten an den
unterschiedlichesten Stellen: oberhalb. unterhalb, mitten zwischen den
Standard-Symbolleisten - bei jedem Start woanders. Das ist auf die Dauer
nervig.
Die eigenen Symbolleisten sind übrigens unter 'Programme\Microsoft
Office\Ofiice11\Startup' gespeichert.

Weiß da jemand eine Lösung?
Herb
 

Lesen sie die antworten

#1 Armin Wolf
12/12/2007 - 10:53 | Warnen spam
"HerbLehmann" schrieb

Weiß da jemand eine Lösung?



Mir fàllt spontan ein: Screenshot erstellen, und als Hintergrundbild
einrichten ;-)



Extras / Anpassen /Optionen / [x] Menüs immer vollstàndig anzeigen.

PS: welche Office- Version nutzt Du auf welchem Betriebssystem?

Ähnliche fragen