Wie komme ich auf WebSeite mit Top-Level-Domain "*.name" ? Zusatzlicher DNS-Server ?

11/11/2007 - 11:53 von severe | Report spam
Jetzt wollte ich erstmals auf Web Seiten zugreifen die die neue Top-Level-Domain .name haben.

Leider klappt das nicht. Vermutlich ist der Standard-DNS Server (von Congstar/T-com) noch nicht
auf .name Domains vorbereitet.

Wie kann ich (unter WinXP) zusàtzliche DNS für .name hinzufügen?

Oder gibt es sonst work arounds ?

Thorsten
 

Lesen sie die antworten

#1 Dominique Görsch
11/11/2007 - 15:31 | Warnen spam
Thorsten Mayer schrieb:
Jetzt wollte ich erstmals auf Web Seiten zugreifen die die neue Top-Level-Domain .name haben.


Fast so neu wie Farbfernsehen oder gar elektrisches Licht ;)

Leider klappt das nicht. Vermutlich ist der Standard-DNS Server (von Congstar/T-com) noch nicht
auf .name Domains vorbereitet.


Das bezweifel ich, nachdem .name bereits seit Anfang 2004 verfügbar ist.

Wie kann ich (unter WinXP) zusàtzliche DNS für .name hinzufügen?
Oder gibt es sonst work arounds ?


Was hat das mit DSL zu tun? Oder mit Netzwerkhardware?

Gruß
Dominique Görsch

F'up2 ignoriert da noch unpassender
F'up2 poster

Ähnliche fragen