wie senkrechte Linie in word (zB im lebenslauf) eingeben

25/10/2009 - 11:01 von Word_Uwe | Report spam
Ich möchte in meinem LEBENSLAUF , dh zwischen den Rubriken wie Anagaben zur
person Beruifserfahrung etc und den dazugehörigen Eingaben eine senkrechte
linie einfügen. Wie wird das gemacht ? Danke für Eure Hilfe . Gruss Uwe
 

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#1 H.-W. Jansen
25/10/2009 - 11:11 | Warnen spam
Hallo,

leider hast du die verwendete Word-Version nicht genannt.

Aber in allen Word-Versionen, die ich kenne, funktioniert das am
leichtesten, indem du über die Zeichnungsfunktion eine Linie einfügst. (Du
kannst sie selber so zeichnen und formatieren, wie du sie haben möchtest.)

Unter Word 2007 funktioniert das folgendermaßen:
Menu "Einfügen" - "Formen" - "Linie"

Grüße
H.-W. Jansen


"Word_Uwe" schrieb im Newsbeitrag
news:
Ich möchte in meinem LEBENSLAUF , dh zwischen den Rubriken wie Anagaben
zur
person Beruifserfahrung etc und den dazugehörigen Eingaben eine
senkrechte
linie einfügen. Wie wird das gemacht ? Danke für Eure Hilfe . Gruss Uwe

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