Wieder da

26/07/2016 - 23:00 von spam | Report spam
Hallo werte Fotogemeinde,

Nach vielen Jahren Abwesenheit bin ich mal wieder hier reingestolpert und dachte mir: sag doch mal "Hallo". Vielleicht kennt mich ja der ein oder andere noch; ich hab zumindest schon einige bekannte Namen wiedergefunden, habe z. b. Festgestellt, dass das Archiv(TM) auch noch aktiv ist :-). Und bei einem Verweis auf Augenblicke XIX musste ich an Augenblicke I und III denken,

Fürs Protokoll: gehöre immer noch zu den treuen Pentaxianern und habe jetzt endlich mit der K-1 ein passendes Gehàuse für mein ganzes Altglas gefunden :-) nur habe ich die Barytpresse eingemottet und durch LR und ordentlichen Fotodrucker ersetzt.

Beste Grüße,

Oliver

Oliver Thum
 

Lesen sie die antworten

#1 Dieter Lefeling
26/07/2016 - 23:13 | Warnen spam
schrieb:

Nach vielen Jahren Abwesenheit bin ich mal wieder hier reingestolpert
und dachte mir: sag doch mal "Hallo". Vielleicht kennt mich ja der ein
oder andere noch; ich hab zumindest schon einige bekannte Namen
wiedergefunden, habe z. b. Festgestellt, dass das Archiv(TM) auch noch
aktiv ist :-).



Aber nicht mehr ganz so aktiv wie damals (tm).

Und bei einem Verweis auf Augenblicke XIX musste ich an
Augenblicke I und III denken,



In der Zeit war ich auch dabei (II, III, ...).

Fürs Protokoll: gehöre immer noch zu den treuen Pentaxianern
und habe jetzt endlich mit der K-1 ein passendes Gehàuse für
mein ganzes Altglas gefunden :-)



Das ist gut, denn allzuviel passendes Neuglas gibt's derzeit nicht.

nur habe ich die Barytpresse eingemottet und durch
LR und ordentlichen Fotodrucker ersetzt.



Das gibt aber nicht den gleichen schönen Hochglanz. 8-)

Dieter

Ähnliche fragen