Forums Neueste Beiträge
 

wieder Lotto

05/08/2013 - 14:40 von mock | Report spam
Wenn ich bei 6 aus 49 eine Reihe statt Null spiele erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns um unendlich. Wenn ich aber 49 über 6 verschiedene Reihen statt einer spiele, erhöhe ich die Gewinnwahrscheinlichkeit nur um das (49 über 6) - 1 -fache auf 1.

Sollte man also besser die letzten 13983815 Reihen nicht tippen?
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf . K u s m i e r z
05/08/2013 - 19:45 | Warnen spam
X-No-Archive: Yes

begin quoting, mock schrieb:

Wenn ich bei 6 aus 49 eine Reihe statt Null spiele erhöhe ich die Wahrscheinlichkeit eines Hauptgewinns um unendlich. Wenn ich aber 49 über 6 verschiedene Reihen statt einer spiele, erhöhe ich die Gewinnwahrscheinlichkeit nur um das (49 über 6) - 1 -fache auf 1.
Sollte man also besser die letzten 13983815 Reihen nicht tippen?



Man sollte alle - auch die erste - nicht tippen, weil es nicht auf die
Gewinnwahrscheinlichkeit, sondern den Erwartungswert des Gewinns
ankommt, und der ist unter Berücksichtigung des Einsatzes negativ.


Gruß aus Bremen
Ralf
R60: Substantive werden groß geschrieben. Grammatische Schreibweisen:
adressiert Appell asynchron Atmosphàre Autor bißchen Ellipse Emission
gesamt hàltst Immission interessiert korreliert korrigiert Laie
nàmlich offiziell parallel reell Satellit Standard Stegreif voraus

Ähnliche fragen