WIN 7 / Möchte "offline"-FP auf "online" umstellen

02/03/2014 - 18:30 von senderpulte | Report spam
Hallo allerseits,

bin kurz vorm Ziel, aber zu doof den letzten richtigen Schritt zu machen.
Eine FP wird nur in der Datentràgerverwaltung angezeigt. Bei Rechtsklick ist alles deaktiviert. Nun hab ich mich durch die Hilfe durchgekàmpft, die Eingabeaufforderung gefunden, dort
Diskpart> list disk
Diskpart> select disk 6 (Laufwerknr.) eingegeben.
Jetzt steht da - "Das ist der gewàhlte Datentràger" und habe dann mal so
Diskpart> online eingegeben.
Jetzt steht da "Disk" - schaltet einen als offline markierten Datentràger online.
Ich komme aber nicht weiter, wenn ich nur disk eingebe. Da fehlt was.

Was muss ich noch machen, damit das Laufwerk wieder aktiv ist?

Danke und viele Grüße
Günther
 

Lesen sie die antworten

#1 senderpulte
02/03/2014 - 19:11 | Warnen spam
Am Sonntag, 2. Màrz 2014 18:30:00 UTC+1 schrieb :

Eine FP wird nur in der Datentràgerverwaltung angezeigt.



Wie ich gerade sehe, wohl aus gutem Grund, vermute ich: Die FP ist extern angeschlossen und wurde geclont. Das Ergebnis steckt jetzt intern. Beim Rüberfahren des Mauszeigers über das Wörtchen Offline steht, dass es einen Signaturkonflikt gibt. Naja, wenn 2 die selben Systeme vorhanden sind wird's das wohl sein.
Eigentlich wollte ich die FP nur frisch überbügeln. Aber evtl. muss ich das dann an einem anderen Rechner machen.

Viele Grüße
Günther

Ähnliche fragen