Win10 Update ohne Installation

28/06/2016 - 16:51 von suse.dahm | Report spam
Hallo, liebe Gruppe. Ich besitze ein Win7.x OEM Lizenz und frage mich, ob ich die auf Win10 updaten kann, indem ich den Schlüssel beispielsweise in ein Webformular eintrage, oder per Email an Microsoft schicke, o. à
? Kann ich nach einem Update auch weiterhin Win7 benutzen, oder ist das Upgrade endgültig? Ich habe in diesem Zusammenhang etwas von einer 30 Tage Frist gelesen, wenn ich mich richtig erinnere.

P.S.: Was ist aus der microsoft.public.german.de Hierarchie geworden? Ich konnte dort kein Win7,8,10 finden!

Vielen Dank

Louise
 

Lesen sie die antworten

#1 Hermann
28/06/2016 - 18:14 | Warnen spam
Am 28.06.2016 um 16:51 schrieb :
Ich besitze ein Win7.x OEM Lizenz und frage mich, ob ich die auf Win10 updaten kann,



Ja. Ein Upgrade oder eine Neuinstallation durchführen.

http://www.deskmodder.de/wiki/index...stallieren

indem ich den Schlüssel beispielsweise in ein Webformular eintrage, oder per Email an Microsoft schicke, o. à
? Kann ich nach einem Update auch weiterhin Win7 benutzen, oder ist das Upgrade endgültig? Ich habe in diesem Zusammenhang etwas von einer 30 Tage Frist gelesen, wenn ich mich richtig erinnere.



Der Key darf nicht weiter verwendet werden.

http://www.softwarebilliger.de/wind...-download/

Mit dem Key stànde bei einer Neuinstallation eine Prof.-Version von
Windows 10 zur Verfügung.

https://www.microsoft.com/de-de/sof.../techbench

http://www.deskmodder.de/wiki/index...indows_8.1

P.S.: Was ist aus der microsoft.public.german.de Hierarchie geworden?



http://www.heise.de/newsticker/meld...93861.html

Gruß

Hermann

Ähnliche fragen