[Win7] Taskleiste - wie Symbole löschen?

24/12/2012 - 23:56 von helge.adler | Report spam
Hallo, seit kürzlich stehen in meiner Taskleiste - ohne mein bewusstes zutun - Symbole und Bezeichnungen für Systemsteuerung, Netzwerk, [user Mickymouse], Computer, Bibliotheken und Desktop. [es geht nicht um die Symbole im Infobereich!)

Wie kann ich diese Symbole aus der Taskleiste entfernen?

Wenn ich Rechtsklick und löschen durchführe, werden nur die entsprechenden Elemente auf dem Desktop gelöscht, das wiederum will ich jedoch vermeiden.

Es geht um [Win7] ultimate mit "classic startmenue", jahrelang hat alles funktioniert!

Danke für ein paar Tipps!
 

Lesen sie die antworten

#1 helge.adler
25/12/2012 - 01:57 | Warnen spam
Es geht um [Win7] ultimate mit "classic startmenue", jahrelang hat alles
funktioniert!



Ach übrigens, ich möchte noch nachtragen: Win7 ultimate, Version 32-bit, alle Updates.

Selbstverstàndlich habe ich mir bereits diverse Lösungen zu diesem Problem reingezogen und ggf. ausprobiert - die Frage wird recht hàufig mittels Suchmaschine gefunden - jedoch nichts wirklich Passendes gefunden, seltsam.

Ähnliche fragen