Win8 Pro] automatische Wartung

25/04/2013 - 13:40 von Walter Hann | Report spam
Hallo,
hab jetzt mal den Mauszeiger über die wehende weisse Fahne rechts unten am Desktop geführt
(was ich seit Monaten zum erstenmal tue):
'PC-Probleme lösen: 1 Meldung' -> angeklickt:
'Führen Sie die automatische Wartung jetzt aus, damit der Computer optimiert wird.'

Hab ich gemacht, Fahne hàngt runter (Wartung wird durchgeführt), nach 11 min fertig,
Fahne weht wieder: 'Cc-Probleme lösen: 1 Meldung'. Habs jetzt 4x durchgeführt. Es
passiert für mich erkennbar im Wesentlichen immer das gleiche: 1. MsMpEng.exe làuft und
2. die Platte wird defragmentiert. Immer nach ca. 11 min fertig.

Das kann es doch nicht sein. Wie kann ich die Anzahl der Eintràge sehen? Warum werden
nicht alle in einem Lauf durchgeführt? Wie kann ich das abstellen? Ist das so ok?
Ausführen der Wartungseinstellungen: tàglich 11:00 Uhr. Der PC war heute um 11:00
in Standby.

lG Walter
 

Lesen sie die antworten

#1 Hans-Peter Matthess
25/04/2013 - 13:49 | Warnen spam
Walter Hann:

Wartungseinstellungen



Làsst sich alles im Wartungscenter konfigurieren.

Scheinsicherheit und System-Zerstörung durch Virenscanner:
http://www.soehnitz.de/itsicherheit...index.html
Darum: http://www.soehnitz.de/itsicherheit...index.html
Konfiguration einfach gemacht: http://home.arcor.de/skanthak/safer.html

Ähnliche fragen