Windowes Kalender

23/09/2009 - 21:24 von Werner Löffler | Report spam
Hallo,
ich habe das Problem, dass sich der Windows Kalender nicht bei eingegebenen
Terminen zur Erinnerung selbst meldet. Obwohl unter Datei>Optionen das
Hàkchen "Auch ausführen, wenn program nicht aktiv" gesetzt ist. Kürzlich
habe ich mit Acronis eine Wiederherstellung des Laufwerkes C durchgeführt.
Danach klappte es wieder. Aber nur für ein paar Tage. Ich bin mir aber nicht
bewußt, den Kalender irgendei zu àrgern. Wenn ich den Kalender manuell öffne
und es ist ein Termin innehalb des Erinnerungzreitraums eingegeben, wird mir
der zur Erinnerung eingegebene Termin angezeigt. Ich habe Windows Vista Home
Premium 32 bit und den Servic Pack 2. Eventuell können Sie mir hierzu einen
Tip geben erstmals besten Dank.
MfG
W. Löffler
 

Lesen sie die antworten

#1 Ralf Schmidt
24/09/2009 - 11:08 | Warnen spam
Werner Löffler schrieb:

ich habe das Problem, dass sich der Windows Kalender nicht bei eingegebenen
Terminen zur Erinnerung selbst meldet. Obwohl unter Datei>Optionen das
Hàkchen "Auch ausführen, wenn program nicht aktiv" gesetzt ist.



Schau bitte mal nach ob unter den Diensten die Aufgabenplanung auf Automatisch
steht und auch gestartet ist.

Ähnliche fragen