Windows Live ID-Zugriff verweigert

05/03/2010 - 09:18 von Tower79 | Report spam
Moin zusammen,

unter Outlook wird an einzelnen Workstations in kurzen regelmàßigen
Abstànden die folgenden Fehlermeldung beim syncronisieren der Dateien
angezeigt.

" Der Zugriff auf die Ressourcen wurde verweigert. Wenn Sie sich
angemeldet haben und Ihre neue Live ID mit einer Website gespeichert
haben, melden Sie sich von der Webside ab und wiederholen den Vorgang. "

Eine Anmeldung auf der Live ID Website ist jedoch nicht aktiv oder die
Meldung tritt trotz erfolgter Abmeldung auf.

Der Artikel ID 932751 unter support.microsoft ist scheinbar nur für
Vista gültig.

Ich danke für Eure Hilfe

Gruß Tower
 

Lesen sie die antworten

#1 Martin Stolz [Planet-Outlook]
05/03/2010 - 21:31 | Warnen spam
"Tower79" schrieb im Newsbeitrag
news:

unter Outlook wird an einzelnen Workstations in kurzen regelmàßigen
Abstànden die folgenden Fehlermeldung beim syncronisieren der Dateien
angezeigt.
..



Hallo Tower79,

welche "Dateien" werden mit Outlook synchronisiert?? Outlook sync`t
die E-Mail-Konten um auf neue Nachrichten zu prüfen. Outlook sync`t
aber z.B. auch eine Offline-Datei im Exchange Cache-Modus.

Die Live-ID wird meines wissens mit einem HotMail-Account benötigt.
Auch hiermit werden keine "Dateien" nur Mails synchronisiert.

Am besten versuchst Du als erstes mal ein neues Outlook-Profil
einzurichten - evtl. wurde das Problem damit schon behoben:

Outlook 2003: http://www.planet-outlook.de/profile2003.htm
Outlook 2007: http://www.planet-outlook.de/profile2007.htm

Wenn nicht solltest Du Deine Frage nochmal etwas genauer formulieren!

Martin Stolz
Planet Outlook - Alles über Outlook

MVP-Microsoft Outlook
http://www.planet-outlook.de

Ähnliche fragen